Jump to content

Forumstreffen West Mai 2006


cae6a

Empfohlene Beiträge

@ Thomas

 

 

Das ist irre, ich grins mir hier einen ab :)

 

@ Horst

 

Du bist mal richtig gut getroffen, dein Alter ( unter hundert oder unter fünfzig oder so) sieht man Dir gar nicht so an :)

 

Ach ja, auch in Bottrop bin ich dabei!

 

Übernachtungsmöglichkeit brauch ich aber nicht wirklich *g*

 

 

@ Mollie

 

Wir werden Dich sicher immer wieder auf die eine oder andere Weise dran erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • PeterB

    15

  • cae6a

    13

  • chatangel

    11

  • Horst

    7

Hi,

Michael, nochmals meine Hochachtung für deine weite Anreise am Freitagnachmittag/abend ;) . Peter, das war super organisiert. Das war mal wieder ein schöner Abend, gell Roland?
Ich war's nicht=;-))))))))Ich war gar nicht da. So wie es um Bielefeld bestellt ist.
Am 12.08.2006 ab 18.00Uhr in Bottrop (Mollie: Zwölfter. August. Zweitausendundsechs :) )
Gut, ist nach den Ferien in NRW. Natürlich wollen wir euch Süddeutsche mal sehen, deswegen treffen wir uns ja in Bottrop. Da gibt es auch schöne Biergärten und an einem Samstag und Bottrop hat Autobahnanschlüsse und Bottrop hat einen Flugplatz (Kirchhellen) und Bottrop kann man natürlich auch mit dem Zug erreichen und Bottrop...

Also ich komm, wenn nichts dazwischen kommt.

Bye, Roland

bearbeitet von cae6a
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir den Termin in meinem Kalender notiert und wenn nix dazwischen kommt, tauche ich natürlich auf. Vielleicht sammel ich vorher Mollie noch ein :rolleyes:.

 

Fernanreisenden (auch Südlinge) kann ich auch ne Sightseeingtour durch Essen (grenzt an Bottrop) anbieten. Bottrop ist ja schnell durch *gg*

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Fernanreisenden (auch Südlinge) kann ich auch ne Sightseeingtour durch Essen (grenzt an Bottrop) anbieten. Bottrop ist ja schnell durch *gg*
Wir haben gelernt, das es aus Süden nur 484km sind. Auf die Kilometerzahl kann man auch aus dem Norden kommen und ich glaube auch aus dem Osten. Also, Nord-, Ost,- und Südlinge, Bottrop grenzt an Essen und liegt kilometermässig irgendwie in der Mitte der Republik.... Ihr seht, wir tun wirklich alles, Euch kennenzulernen! (Auch wenn Beate immer noch leise zweifelt ;-))

Schönes langes Wochenende, bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Moin!

 

 

Bottrop muß ich leider absagen!

 

Gestern hab ich Karten für "STOMP" in Dortmund bekommen :rolleyes:

 

 

Sorry, aber "STOMP" ist genial!

 

 

Nächstes Mal wieder.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo liebe Leute um die Bottroper Gegend herum,

schade, daß das Treffen am 12.08. ist, bin am 19.08. in der Düsseldorfer Gegend zu einer Hochzeit. Leider muß ich am 13.08. zu einem 70. Geburtstag. Ich wäre doch glatt früher angereist, um die schöne Bottroper Gegend kennenzulernen und Euch natürlich auch. Bei Euch klappt das Treffen besser bzw. es haben mehr Leute Interesse als im Süden. Schade eigentlich. Sind bei Eurem Treffen auch Ross-operierte dabei?

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Würde mich freuen, Leute aus dem Forum kennenzulernen.

 

Grüße aus dem Süden

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

 

 

Bei Euch klappt das Treffen besser bzw. es haben mehr Leute Interesse als im Süden

 

 

Da kann ich Dir nicht zustimmen, ich fahre nur keine 500 km, wenn sich die Leute von "oben" nur oben treffen wollen. Es ist so daß die meisten Mitglieder des Forums halt auch im Norden wohnen :rolleyes:

 

Warum ist es nicht möglich sich in der "Mitte" zu treffen?

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Wusstet ihr eigentlich, das KASSEL genau »mitten« in Deutschland liegt???

:D

Ich bin gerne bereit, ein Treffen vor Ort zu organisieren, sofern Interesse besteht!! :rolleyes:

 

Liebe Grüsse Sanne

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

NEGATIV Sannemornincoffee.gif

 

Meinen Recherchen zufolge wäre FRANKFURTeine halbwegs faire Lösung

 

Bottrop-Frankfurt 260km

Nürnberg-Frankfurt 230 km

 

Unbenannt-20.gif

Link zu diesem Kommentar

Nicht für »alle« Beate ...

Die Hamburger (KS 309/Ffm 493), Berliner (KS382/Ffm542), Leipziger(KS336/Ffm400) ...sprich die »Nord- & Ostlichter« :D wären mit einem Treffen in Ffm im Nachteil !!

 

Allerdings fragt sich, wer von dort überhaupt ein Interesse an einem Treffen hätte :rolleyes: ???

 

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven!

 

Null Reaktion ist nicht ganz richtig. Ich habe mich gemeldet und wäre auch gerne von Österreich nach Deutschland gefahren für ein Treffen. :rolleyes:

 

Leider hat sich sonst niemand gemeldet, was ich richtig schade finde.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

 

(... die am Montag wieder für zwei Wochen nach Lübeck fährt...)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was ist denn hier los? Lese ich zwischen und in den Zeilen etwa Frust?

Macht Euch nicht verrückt und setzt Euch nicht zu sehr unter Druck. Mehr als den Wunsch nach einem süddeutschen Treffen zu äussern könnt ihr nicht machen. Wenn es dann nicht klappt, dann eben nicht. Erzwingen kann man so etwas eh nicht. Je nach Stimmung wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Also Beate, Birgit und Sven, wartet einfach mal ab. :)

Natürlich ist es erfolgversprechender, wie im Ruhrgebiet, Treffen zu organisieren, denn die Anfahrt hält sich in einem erträglichen Rahmen. Innerhalb NRW sieht das doch auch schon etwas anders aus, da wäre theoretisch auch mehr möglich.

Ich werde demnächst einmal einen Aufruf starten, sich im Raum Düsseldorf/Köln zu treffen. Vielleicht sogar relativ kurzfristig mit ca 1-2 Wochen Vorlaufzeit. Da kann jeder kurzfristig entscheiden und Platz ist in der engsten Hütte. :rolleyes:

 

In diesem Sinne

 

schönen warmen Abend noch.... :D

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

@Uli - entschuldige, daß ich das vergessen habe .......

 

Viel Spaß im Norden - bei diesem Wetter sicher ebenbürtig mit den südlichen Ländern.

 

Geht mal auf den Priwall zum Baden !

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und alle anderen !

 

Wir sind dieses Mal in Ratzeburg am See in einem großen Wohnwagen, den die Eltern von Andreas dort fix stehen haben.

 

Wird sicher toll werden, mein 12-jähriger Junge freut sich auch schon sehr auf seinen ersten Campingurlaub.

 

Und natürlich werden wir auch mal zum Priwall gucken, alleine schon wegen "Sandworld".

 

Wir werden auch mal nach Hamburg fahren, dort ist ja gerade das "Hummelfest" (was immer das auch heißen mag, ich laß mich gerne überraschen ;) ).

 

Die Ösis wissen gar nicht, was sie verpassen, wenn sie immer nur weiter in den Süden fahren, anstatt sich mal im Norden Deutschlands umzusehen :D:D .

 

Liebe Grüße

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrike,

 

hier ein paar Infos zum Hummelfest/Hamburger Dom:

 

Hamburger DOM Hummelfest

Millerntorplatz / Heiligengeistfeld

20095 Hamburg

Beginn: 28.07.2006

Ende: 27.08.2006

 

www.lycos.de/1001stadt/story_objekt.html,,i_5085__s_17/hamburg-hamburger-dom-hummelfest.html

 

Viel Spaß und gutes Wetter.

 

MfG

Thomas Wagner

bearbeitet von Thomas W.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas!

 

Herzlichen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

 

Jetzt muß nur noch das Wetter aushalten, vielleicht eventuell ein paar Grade weniger, dann kann nichts mehr schiefgehen.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrike und evtl. andere Gäste aus diesem Forum in Hamburg,

 

bitte haltet mich nicht für einen steifen Hamburger der ungastlich ist - gerne würde ich unter normalen Umständen anbieten das man sich mal trifft oder ich den "Fremdenführer" mache - aber wie schon vor kurzem geschrieben sind wir hier am renovieren. 3 Zimmer untereinander tauschen damit die beiden Jungs endlich vernünftige Zimmer bekommen (bisher 1 "Spielzimmer" und 1 Schlafzimmer zusammen) - tja und wie das so ist kommt immer mehr als man denkt. Nicht nur das Wetter verhindert ein schnelles Arbeiten auch so manche Überraschung hinter den Schränken und schiefe Wände fordern die ganze Wirkung der Betablocker.

Wenn das alles vorbei ist kann man ja mal versuchen hier im Norden ein Treffen zu machen oder wenn ihr hier in HH seid mal kurz Bescheid gebt - nee Tasse Kaffe oder Alkfreies Bier ist immer da.

Also nichts für ungut wenn ich mich bedeckt halte.

Schönen Urlaub in HH.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Terminverschiebung!

 

Den Termin vom 12. August muss ich leider verschieben ;) . Neuer Vorschlag ist der 16. September :D .

 

Der Grund liegt darin, dass unser Sohn nach seinem Studiumabschluss im Juni bereits zum 01.August eine Stelle in Köln bekommen hat. D.H., dass wir ihm bei seinem Umzug helfen müssen. Der erste Teil hat bereits gestern stattgefunden. Der zweite Part steht für den 12.08. an (Küche etc.).

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis, auch Mollie. Ausserdem hoffe ich, das am 16.09. Tatjana auch teilnehmen kann, sie ist ja quasi Gründungsmitglied des Treffens.

 

Für Eure Antworten danke ich Euch.

 

Bis dahin

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...