Jump to content

Forumstreffen West Mai 2006


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi, "Gemeinde",

nach dem letzten Treffen im Februar 2006 sprachen wir über ein weiteres Treffen im Regionalbereich West im Mai 2006.

Ich "zettel" diesen Thread jetzt mal an.

PeterB schrieb damals, das er die gewisse Organisation dafür übernehmen würde.

Peter, steht das Angebot noch?

Christian (Schaefer), beim letzten Treffen wolltest Du teilnehmen, konntest aber terminlich nicht. Mittlerweile hab ich auch den Artikel in der Gerinnung über unser Treffen gelesen. Es wäre schön, wenn Du beim nächsten Treffen vielleicht dabei sein könntest. Wir können uns auch in Ratingen treffen, im "Frankenheim" ist genug Platz.

 

Ich mach jetzt mal einen Terminvorschlag: Freitag, 12. Mai 2006 gegen 19:00h in Essen

 

Schaun 'mer mal, was passiert.

 

Augenzwinkernd grüsse ich in den Süden der Republik...

 

Bye and best regards,

Roland

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • PeterB

    15

  • cae6a

    13

  • chatangel

    11

  • Horst

    7

Hallo Roland,

 

Von mir aus kann ich was zentrales suchen als Ort der Begegnung B) .

leider sind meine beiden letzten Zusagen denn doch den Bach runtergegangen :rolleyes: .

Ich gelobe mich aber zu bessern :D .

 

Also, Hunger 0093.gif, ein bisschen Durst bierkrug.jpg bierkrug.jpg

und gute Laune kann ich schon mitbringen.

 

Wenn jemand auf der Strecke Bielefeld -> Essen wohnt, kann mit aufspringen.

 

Ich will ja nicht schäbig sein, aber stände es dann nicht schon 2:0 für die, die wissen was richtiges Bier ist ;) ?

 

Freudige Vorfreude

Michael

bearbeitet von michael 33615
Link zu diesem Kommentar

:D Ich überlege on ich den Thread lösche ..... :D:rolleyes:B)

 

OK - ich geb' mich geschlagen, irgendwie kommt die "Südfraktion" da nicht so rcht in die Schuhe, meine bisherige "Schönrederei" zieht nicht mehr .......; einigen wir uns auf unentschieden ;) ?!

 

LG + im voraus schon mal viel Spaß ...............

 

Sven (bißchen peinlich ist das jetzt schon ....)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

mal nicht so pessimistisch ;)

Ein Datum für Euer Treffen habt ihr doch schon, fehlt nur noch das Jahr B)

 

Davon einmal abgesehen könnt ihr durchaus auch gerne nach Essen zum Essen kommen.

Zum Bier brauche ich ja dank Michael nichts mehr zu sagen :D

 

Also, Bahncard bei Aldi gekauft und ab in den südlichen Norden.

(Ich hoffe es war Aldi :rolleyes: , 4 Fahrten 99,- €, Deutschlandweit, da war doch was....)

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Also mal ganz abgesehen davon, daß WIR hier unser erstes Treffen bereits im letzten Jahr hatten .....;

werden wir definitiv nicht zum Essen nach essen kommen, um Bier zu trinken ..... B)

Beim Essen in Essen lasse ich mit mir reden ....aber beim Bier nicht !!! :rolleyes:

 

Also - doch unentschieden !!!

 

LG :P

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Klar gilt das Angebot noch! Meine Erfahrungen bezüglich Treffen von Foren (habe ein eigenes) sind die, das es meist nicht viel bringt einen Termin ein Vierteljahr vorher zu machen *gg* Bei mir ist so, dass ich selbständig bin ich beruflich des öfteren in Hamburg...

 

Was Termine angeht: der einzige Termin an dem ich momentan definitiv nicht kann ist leider der 12. Mai. Da feiert mein Auftraggeber in Hamburg sein 10jähriges Bestehen!

 

Da am letzten Wochenende am Donnerstag ein Feiertag ist, und ich vermute das viele einen Kurzurlaub damit verbinden schlage ich die anderen Wochenenden vor:

 

Also: 5.5., 6.5., 19.5., 20.5.

 

Nun können wir abstimmen :rolleyes:. Über die Location würde ich mir Gedanken machen, wenn klar ist wieviele kommen und wie sie anreisen. In Essen gibts einige nette Lokalitäten B)

 

viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich bin es, Deutschland :lol: oder ne, lieber Schweiz :D oder Italien B) .

 

Ich bin für den 20.05.2006. Ich bin auch für Essen in Essen und Bier in Essen :D . Da werde ich mir einen Fahrer organisieren :) . Ich bin aber auch gerne bereit ein Treffen in Bottrop zu organisieren. Wenn nicht jetzt, dann vieleicht später, das Jahr ist ja noch jung ;) . Dazu sind auch alle Bayern und Östereicher eingeladen :P .

 

Bis dann

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Am 20.05. kann ich definitiv NICHT :lol:

 

Am 19.05. müßte ich alleine kommen und würde dann irgendwo den Daumen raushalten, weil ich nix fahren will :D

 

06.05. steht noch nix im Kalender, da könnte sogar mein Liftboy mitkommen.

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hi,

öhm.......... :D gehts irgendwie weiter mit der Planung??
Peter wollte eine Abstimmung über den Termin. Mir würde der 05.05.2006 oder 06.05.2006 ganz gut passen. Wobei auch 19.05.2006 oder 10.05.2006. Dh, fällt mir gerade auf, ist mir der Zeitpunkt ja eigentlich egal.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich kann am 5.5. und 12.5./!3.5. auf keinen Fall, das ich dann in HH bin.

 

Also, wenn ich das richtig sehe:

Am 6.5. könnten chatangel, cae6ar und Peter (ich *g*)

Am 20.5. könnte Horst, aber chatangel nicht, dafür am 19. wo auch ca6ar kann und ich bisher auch.

 

Also, wenn Horst auch am 6.5. Zeit hätte, würde ich den einfach mal vorschlagen. Wenn wir nur zu viert oder fünft sind, brauchen wir nicht mal was zu reservieren *gg* Aber vielleicht meldet sich ja noch der/die ein oder andere :huh:

 

Vorschlag: 6.5.06 in Essen. Beginn: früher Abend

Alternativ: 19.5.06 in Essen. Beginn: am Abend.

 

Falls jemand anreist, ist der Samstag (6.5.) vielleicht besser geeignet.

 

Also: bitte melden, wer Lust und Zeit hat!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Also, wenn ich das richtig sehe:

Am 6.5. könnten chatangel, cae6ar und Peter (ich *g*)

Am 20.5. könnte Horst, aber chatangel nicht, dafür am 19. wo auch ca6ar kann und ich bisher auch.

Also, wenn Horst auch am 6.5. Zeit hätte, würde ich den einfach mal vorschlagen. Wenn wir nur zu viert oder fünft sind, brauchen wir nicht mal was zu reservieren *gg* Aber vielleicht meldet sich ja noch der/die ein oder andere :huh:

Ist doch eine einfache m:n Beziehung =;-))))
Vorschlag: 6.5.06 in Essen. Beginn: früher Abend

Alternativ: 19.5.06 in Essen. Beginn: am Abend.

Also: bitte melden, wer Lust und Zeit hat!

Ich habe Zeit, da ich im Mai an den Wochenden bis auf den 12., der aber eh nicht zur Debatte steht, in Essen bin. Also, den Termin im Mai festlegen, ich komm vorbei. Vielleicht könnten wir ja mal lose diskutieren, ob wir nicht speziell für unsere südddeutschen Freunde =;-)))etwas später im Jahr mal etwas "Grösseres" auflegen. Schliesslich ist mit Essen an der Spitze das Ruhrgebiet ja zum kulturellen Mittelpunkt erkoren worden.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

bin am Samstag aus dem Urlaub gekommen (Nordsee) :blink: . Am 06. Mai mache ich dorthin mit meiner Frau und Bekannten einen Tagesausflug. D.h., ich kann an dem Tag nicht zum Treffen kommen. Für mich bleiben somit der 19. oder 20. Mai. Ich bin aber niemanden böse wenn der Treff am 06. statt findet. Ich finde es sollte nur endlich ein Termin fest gemacht werden - der nächste Treff kommt dann bestimmt und dann können wiederum andere Leute. Also ran an die Sache :D

 

Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar

öhm................ HORST!

 

Wenn Du nicht kannst............. und mein Liftboy auch nicht..............

 

Hm............................ Wer ist dann mein Aufpasser?????

 

Nee Kinners, so nicht! ;)

 

 

Ich würd dann mal den 19.05. vorschlagen! :P

Link zu diesem Kommentar
Ich würd dann mal den 19.05. vorschlagen! :D

 

Also gut. Freitag, der 19.05.2006 ab 19 Uhr (oder ist das wochentags zu früh?) in Essen

 

Als Ort schlage ich mal das Kulturforum Cafe in Essen-Steele vor. Da ist meist nicht viel los und man kann ggf. draussen sitzen und ruhig ist es dort auch. Zum Quatschen also gut geeignet...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Also gut. Freitag, der 19.05.2006 ab 19 Uhr (oder ist das wochentags zu früh?) in Essen
Nö.
Als Ort schlage ich mal das Kulturforum Cafe in Essen-Steele vor. Da ist meist nicht viel los und man kann ggf. draussen sitzen und ruhig ist es dort auch. Zum Quatschen also gut geeignet...
Ok, bis dann...

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link, Michael :D. Eine eigene Homepage hat der Laden (noch) nicht, aber wenn man den Link anklickt kommt man zu nem anderen Link, der zu einem Routenprogramm führt.

 

Also, hier das endgültige, amtliche Endergebnis:

 

Das nächste Treffen in NRW findet statt:

 

Freitag, den 19.05.2006, 19 Uhr

 

und zwar hier:

 

Café im Kulturforum

45276 Essen-Steele

Dreiringstr. 7

Tel.: 0201-51 95 65

 

Falls jemand meine Handynummer haben möchte für alle Fälle, bitte pn oder email an herztreff@peter-b.de

Wäre nett zu wissen mit wieviel Leuten ihr jeweils auftauchen werdet, von wegen Reservierung oder so ;)

 

Bisherige Zusagen:

Cae6ar

Chatangel

Michael

PeterB

Link zu diesem Kommentar

:(:blink:

hallo ihr alle da.öhmm,wie ist denn das?seid ihr immer dieselbe truppe zum forumstreffen?kommen nur leute aus dem westen und süden mit?und MÜSSEN alle eine künstliche herzklappe haben oder können auch welche mitkommen, die "nur" einen herzfehler haben?

ich wollte mich halt nur mal interessenhalber informieren(komme aus sachsen) :)

gruß von female

Link zu diesem Kommentar

Hallo female,

 

es ist jeder, der hier mitliest, eingeladen. Und ob jemand "tickt" wird auch nicht kontroliiert :(

 

 

Bisherige Zusagen:

Cae6ar

Chatangel

Horst

Michael

Mollie

PeterB

 

Wenn ich nix gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, dass ihr alleine kommt und eure(n) Partner(in) zu Hause lasst. Wie gesagt, es ist für den Tisch ggf. wichtig zu wissen wieviel wir in der Summe sind :blink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...