Jump to content

Ross-Op?


Nancy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde mich jetzt erstmal ab. Bin wieder fit, Erkältung auskuriert. Ich mach mich nun morgen auf den Weg ins Krankenhaus. Ich hoffe das alles gut geht und ich mich bald wieder hier melden kann.

 

Ich danke euch allen für die lieben, hilfreichen Worte. Das hat mir viele Ängste genommen ;)

 

Also hoffentlich bis bald :rolleyes:

 

Liebe grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Nancy

    10

  • Brigitte

    4

  • Claudia0709

    3

  • michael 33615

    2

Hallo Nancy,

schade, daß ich Deine Nachricht zu spät gelesen habe. Hätte Dir gerne auch alles Gute zur bevorstehenden Operation gewünscht. Nun drücke ich halt so die Daumen und wünsche Dir gute Genesung.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nancy,

Du bist jetzt wahrscheinlich schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich wünsche Dir für Deine OP alles gute.

Vielen Dank für Deine Info`s. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch für die Info`s von Cola. Ihr habt mir ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich habe einiges in diesem Forum gelesen und bin in der Entscheidung für eine Ross-OP gestärkt worden. Meine Unterlagen sind auf dem Weg nach Lübeck. Einen Termin werde ich in 3-4 Wochen bekommen.

Allso nocheinmal alles gute!!!

 

Die besten Grüße,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nancy !

 

Ich denke auch gerade an Dich ! Ist ja erst vor 11 Uhr, falls Du schon dran bist, in ein paar Stunden hast Du es geschafft.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nancy Alles Guteund Ich halte Dir ganz fest die Daumen Es ist wahrscheinlich schon vorbei Ich wurde um 6:30 geholt und um 17:00 war ich wieder munter. Konnte dann bald wieder Lachen Ross-op 15.11.05 AKH Wien Bis bald PETER

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich melde mich vorerst zurück. ;) Bin seit gestern wieder zu Hause. OP hab ich gut überstanden. Alles ohne Komplikationen. Mir geht es gut und ich bin froh das es vorbei ist. Ich kann endlich wieder an die Zukunft denken und planen wie es weitergeht.

Die Ärzte sind super zufrieden mit meinem Herz. Hatte ein paar Tage einen sehr hohen Ruhepuls, hat sich aber inzwischen etwas gelegt. Am 4.4. geht es in die REHA nach Burg. Ich freu mich schon drauf. Soll wohl sehr schön dort sein.

Mein Kind hat die Zeit auch gut überstanden und ich hoffe die 3 Wochen REHA werden für ihn auch kein Problem.

 

Ich danke euch allen für das Daumendrücken und die lieben Wünsche :lol: Das hat mir sehr geholfen.

 

Liebe Grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...