Jump to content

Vorstellung / Kennenlernen


Sven

Empfohlene Beiträge

Sven,

 

zu gerne würde ich Dir zustimmen das Rauchen aufgegeben zu haben.

Tatsächlich bin ich davon überzeugt, bis zu meinem Lebensende gefährdet zu sein. In einem positiven oder negativem Moment die Disziplin zu missachten und dadurch wieder rückfällig zu werden.

Wie lange bis Du schon ohne ?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    10

  • Ronald Heß

    6

  • Reni

    2

  • michael 33615

    2

Hehe - hallo Michael,

 

ich bins eit ZWÖLF Jahren (fast) ohne 8) :lol: - Deine Bedenken hatte ich zwar nicht, aber auch ich habe mich schon das eine oder andere mal hinreißen lassen (Weihnachtsfeier und ähnliches). Insegesamt vielleicht so fünf bis acht mal in diesen Jahren. Immer nur für den Abend, immer in dem Glauben das Ganze "zu geniessen" und am nächsten Tag die Folgen tragen zu müssen (Klamotten stinken und der Kopfschmerz wird auch nicht leichter).

 

Aber auch von diesen Ausrutschern bin ich seit ein paar Jahren befreit.

 

In diesem Sinne Dir alles Gute

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bin zwar schon seit Sommer 03 dabei, aber irgendwie ist mir der Vorstellungsteil entgangen. Also:

Ich bin 1960 geboren und meine Oma fand es enicht normal, daß ich beim Trinken blau anlaufe-->Arztwechsel: Diagnose: Fallotsche Tetralogie, ein komplexer angeb.Herzfehler mit Ventrikel-Septum-Defekt, über dem Defekt reitender Aorta (damit auch ja sauerstoffarmes Blut in den Körper kommt :twisted: ), Rechtsherzvergrößerung, verminderter Lungendurchblutung. Erste Op mit 5 um die Lungendurchblutung zu verbessern, zweite Op mit fast 11, Verschluß VSD, Sprengung Pulmonalklappe. Dann ging es mir gut, ich machte Abitur, studierte Jura (in Ermangelung eines Medizinstudienplatzes) und dann doch endlich Medizin, jobbte die ganze Zeit im Krankenhaus, war bei den Johannitern aktiv, wurde dann endlich Ärztin (Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin) und eröffnete Ende 2001 meine eigene Praxis.

Da Ärzte schlechte Patienten sind, dachte ich, es geht mir gut (und warum soll ich dann zur Kontrolle :oops: ) bis ich im Frühsommer 2003 massive Rhythmusstörungen bekam und sich zeigte, daß der immer im Hintergrund drohende Ersatz der Pulmonalklappe nun fällig war. Dies erfolgte am 29.08. in Erlangen. Seitdem klappert es auch bei mir.

Sonstiges: Verheiratet, keine Kinder. Zwei Papageien, zwei Katzen.

Hobbys: Lesen, Kochen, essen, faul sein, Gäste einladen

 

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...