Jump to content

Forumstreffen


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

darf man als" noch" nicht operierter auch teilnehmen ;)

Den Vorschlag finde ich super, wäre eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen.

Meine OP steht auch bald ins Haus. Wie wärs irgendwo USA , U nser S chönes A llgäu :lol:

Wenn es sich terminlich vereinbaren lässt, würde ich gern kommen.

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    11

  • Brigitte

    5

  • Ulrike

    4

  • Weman

    3

Hi,

 

bei Eurer Entscheidungsfreudigkeit im Süden sind wahrscheinlich die USA, United States of Amerika, realistischer :D:P:D

 

Mensch Meier, gebt euch mal einen Ruck, ist doch garnicht so schwer. Termin und Ort vorschlagen, abfragen, festmachen und .... T r e f f e n.

Frei nach dem Motto: "Wer kommt der kommt!"

...und keine Angst, es wird ganz sicher schön!

 

 

Viele Grüße und viel Erfolg

 

Klaus

 

Rheinländer :blink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

wie wäre es mit Kempten?

Unter http://www.lotterberg.de/ gibt es eine schöne Übernachtungsmöglichkeit.

Füssen ist auch nicht schlecht. Gibt es hier jemanden, der sich in dieser Ecke gut auskennt? Ein bißchen Programm wäre ja nicht schlecht.

Terminmäßig ging es bei mir 6./7. Mai und vielleicht noch 20./21. Mai. Wie gesagt, ich möchte mir den Ostseewind um die Ohren blasen lassen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

wenn es um Info über Kempten geht, kann ich Dir / Euch behilflich sein, ich bin von Kempten. Ich wohne zwar jetzt 20 km entfernt aber kenne mich da recht gut aus. Sehenswürdigkeiten oder Unternehmungen gibt es sicher einige schöne im Allgäu.

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, hallo Ulrike,

wo wohnt Ihr denn alle? Ich wohne in Esslingen. Es sollte schon irgendwo in der Mitte sein. Obwohl, Österreich wäre auch mal nicht schlecht. Warten wir mal ab, bis die Skifahrer wieder alle da sind.

 

Schönes Wochenende

 

Brigitte

 

Hallo Brigitte,

auch ich wäre an einem Treffen interessiert. Wohne in Bopfingen, das ist zwischen Aalen und Nördlingen. Bin auch des öfteren in Stuttgart - Möhringen bei meiner Tochter. Vielleicht könnten wir uns da mal sehen und über unsere "Problemchen2 reden. So als Mini-Treffen"?

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar

;) ALSO - bin auch mal wieder da ..........

 

@Klaus - ich muss Dir (und das fällt mir verdammt schwer .... ) wohl Recht geben B)

 

So - und nun zu den Fakten :

===================

 

-----------VORSCHLAG----------------

 

TERMIN : 5/6/7. Mai - "Haupttreffen am Samstag

 

ORT : Raum München (Vorschlag z.B. Poing b. München)

 

Poing läßt sich hervorragend mit dem Auto erreichen, hat aber auch S-Bahnanschluss nach München (wenige Minuten vom Hbf.). In Poing gibt es Gastronomie und Unterkünfte zu zivilen Preisen und man hat die Möglichkeit nach München zu fahren. Poing selbst hat einen tollen Wildpark mit riesen Kinderspielplatz (wer vielleicht ein Familienwochenende einplanen möchte).

 

Genauen Treffpunkt und Zeit sollten wir dann später festlegen.

 

So - jetzt bitte ich mal um Äußerungen

 

Schöne Grüße

 

Sven

 

P.S.: wenn es unabhängig hiervon ein Treffen in Kempten o.ä. gibt, wäre ich (passender Termin vorausgesetzt) auch gern dabei .....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven!

 

 

Dieser Termin ist super. Wir sind zwar die Woche vorher in Lübeck, aber Autofahren ist ja unser Hobby :lol:

 

Also, wenn es zustande kommt, kannst du mit uns fest rechnen.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

also dann kommt Ihr ja sowieso hier vorbei auf dem Weg gen "Heimat" .......

 

Sollten wir (was ich nicht hoffe) nur zu viert bleiben, könnt Ihr gern bei uns vorbeischauen und wenn Ihr wollt auch hier übernachten - kostenlos :lol:

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Sven!

 

 

Anscheinend ist unser Treffen ja nicht gerade von großer Teilnehmerzahl gekrönt. :huh:

 

Schade, aber kann man nichts machen.

 

Wir fahren am Freitag Richtung Lübeck und voraussichtlich am 28.4.06 wieder retour Richtung Österreich. Vielleicht paßt es ja und wir treffen uns auf ein Abendessen, irgendwo in Eurer Nähe.

Wäre doch toll, wenn wir mal wieder ein wenig plaudern könnten.

 

Deine Handynr. hab ich ja noch.

 

Falls du antwortest: Bis morgen abend schau ich hier nochmals rein.

 

Ganz liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli und Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr beiden,

 

ich weiß - Di liest es vermutlich nicht mehr ........................

 

Wir sind an diesem Wochenende in Tschechien Geburtstag feiern.

 

Hätte uns sehr gefreut Euch beide zu sehen.

 

Vielleicht schaffen wir es mal zu Euch ..........

 

Schöne Grüße an die Küste

 

Sven :D & Nadja B)

 

P.S.: schade das sich keiner meldet und auch niemand andere Vorschläge einbringt ...... ;):blink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...