Jump to content

Forumstreffen


Sven

Empfohlene Beiträge

HALLO,

 

da nun bald der Frühling kommt und andere Gegenden bereits Treffen planen, wollen wir uns doch nicht verstecken - oder :lol: ?

 

Ich bitte um Vorschläge ................................; vielleicht sollten wir terminlich die Skisaison noch ausklingen lassen.

 

Ich mach dann mal Schluß für heute

 

Liebe Grüsse

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    11

  • Brigitte

    5

  • Ulrike

    4

  • Weman

    3

Hallo Brigitte,

 

ich glaube schon das es Interessenten gibt, die Frage ist auch - WO trifft man sich ?

 

Aber so auf die schnelle fallen mir Ulrike, Beate, Christian, Ilona, Jürgen ein ....

und es gibt bestimmt noch mehr.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wären auf alle Fälle dabei, wenn es sich zeitlich einplanen läßt.

 

Die Frage der Organisation wäre da noch offen......

Ich würde, könnte es machen, allerdings würde es dann in Österreich stattfinden.

 

In Deutschland müßte es jemand anderer übernehmen. Wir würden dann aber sicher einmal über Nacht bleiben wollen, denn für ein Abendessen wäre die Anreise sicher zu lange.

 

Bin schon gespannt, wer sich noch meldet. Ich hab hier über eine Arbeitskollegin einen Mann kennengelernt, der im Vorjahr auch eine AKE hatte. Der wäre auch sehr gerne bei einem HK-Treffen dabei, dann wären wir aus Österreich schon zu viert.

 

Liebe Grüße

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, hallo Ulrike,

wo wohnt Ihr denn alle? Ich wohne in Esslingen. Es sollte schon irgendwo in der Mitte sein. Obwohl, Österreich wäre auch mal nicht schlecht. Warten wir mal ab, bis die Skifahrer wieder alle da sind.

 

Schönes Wochenende

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

also München liegt hier vor der Tür, sozusagen der Nachbarort :rolleyes:

 

Warten wir mal ab wer noch so Lust hat .......

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ein Treffen würde mich auch interessieren. Wenn ich Zeit zu dem Zeitpunkt Zeit hätte, würde ich auch vorbeischaun (wenn es nicht zu weit weg wäre).

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

@Beate / Ulrike (alphabetisch sortiert ...... :D )

 

Da schreibt Ihr beidenmunter im NRW-Treff mit und hier gibts keine Vorschläge ?!?!?!??!?!

 

1. Ich wäre für Juni oder Ende MAi (evtl. Pfingswochenende - da lohnt vielleicht auch der eine

oder andere Weg)

 

Nachdem Jürgen nicht so weit fahren will und sich aus der Baden-Wüttemberger / Allgäuer Ecke

kaum jemand meldet, liegt auch Niederbayern ganz nett - oder ?

 

Also - her mit den Vorschlägen für einen lustigen Abend ................. i hoab Durscht !!!

 

LG

 

Sven ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Oder Le Land ?

Ich habe hier im Forum kaum jemand aus Baden-Württemberg gelesen. Niemand hier ?

Kommt doch alle ins Le Land.

Mit Le Land meine ich das Schwabenland. Häusle, Bänkle, Computerle.

Ihr kennt ja sicher das berühmte Lied. "Auf dr schwäbischen Eisabahna". Ich hoffe das Lied gefällt euch. :D:)

 

Gute Nacht Claudia <-- Vollmondgeschädigt hoch 1 Million heute ;):D:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

doch doch aus "Le Land" gibts hier welche ... CoLa und auch Roland fallenm ir spontan ein, Gwydion (oder so) . Le Land find ich auch gut, weil ohne "le" ist die Sprache tot, da kriegen die nix raus.

 

besonders schön "mach geschwind langsam" :blink::lol:

 

LG

 

Sven

 

@Klaus - Köln ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

 

WAS GIBT'S DENN DA ???????

 

:D;)

 

Sven

 

P.S.: bei Kölsch lohnt ja die Bestellung immer nicht ..................da klappt das nie mit dem INR

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sven

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Klemmt Deine Fragezeichentaste oder liegt's am Süden, das Du den Finger halt nicht so schnell runterbekommst von der ?-Taste? ;)

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland,

 

das wäre doch wirklich Pech, wenn die einzige Taste auf seiner bayrischen Tastatur auch noch klemmen würde, oder? :D;)

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hätte auch Interesse (aber nach den Erfahrungen im letzten Jahr... :) )

 

Meint Ihr, daß man/frau Pfingsten eine Übernachtung bekommt? (Bin bis Pfingstsamstag auf Fortbildung in Berlin)

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar

@Roland / Klaus - erst am Ende der Fragezeichen wußte ich was Ihr mit "Köln" meint .......

 

@Treffen ..... wir sind mehr oder weniger flexibel was den Ort angeht, den sollten wir aber mal zuerst festlegen.

 

 

Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und alle anderen Interessierten!

 

Uns ist der Ort eigentlich ziemlich egal. Für alle gut zu erreichen wäre vermutlich die Gegend rund um München.

 

Allerdings müßte sich dann ein Germane :) um relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten kümmern, falls wir uns doch auf ein Wochenende treffen. Wir Ösis sind halt ziemlich weit weg vom Schuß :D .

 

Das Pfingstwochenende wäre doch super, oder ein anderes Wochenende im Mai. Es gibt ja noch zwei Wochenenden mit einem Donnerstag-Feiertag.

 

 

Was meint Ihr?

 

 

Liebe Grüße aus Oberösterreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn nun mit einem Treffen? B)

Keine Terminvorschläge? :rolleyes: 21 KW (Himmelfahrt z.B. oder das WoE danach?)

 

Hoffe, daß wir was zustande bringen!

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

damit wir den NRW'lern hier nicht nachstehen :

 

Wir sind für 2-5. Juni .... das Wochenende mit Himmelfahrt ginge auch, wir müssen aber beide am

Freitag noch arbeiten .........

 

Bitte um weitere Meldungen :PB):o:rolleyes:

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

da bin ich glücklicherweise das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weg nach Italien. Etwas Meerluft brauche ich jetzt dringend.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

Euer Urlaub sei Euch doch von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt wo es schöner wird sind wir dann auch wieder rmehr unterwegs. Sicher auch einmal gen Niederbayern .......

 

B) WAS IST MIT DEN ANDEREN AUS DEM SÜDEN HIER ??????????????????????? :rolleyes:

 

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

dann schaut doch einfach mal rein.

 

Auf den Urlaub freuen wir uns jetzt auch schon. Vor allem, weil es ja dort doch einige Grade wärmer sein wird.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander: Ein Treffen wäre super ich würde kommen,München,Köln, das sind schöne Städte da war ich schon oder in meiner Heimat-Kärnten,Velden am Wörther See im Sommer super zum Ausgehen und soweiter daß ist nur ein Vorschlag ich würde auf alle Fälle kommen egal wo, Ich hoffe es kommt zustande. Warte auf weitere Info Bis bald PETER

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und alle am Treff Interessierten.

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich nicht weiß, wann mein "großer" Urlaub ansteht. Möchte Ende Mai Anfang Juni an die Ostsee fahren. Ich weiß das genaue Datum noch nicht. Muß auch an den Terminkalender meiner Reisebegleitung denken. Mir persönlich wäre das Wochenende nach Himmelfahrt lieber.

Sven, ich glaube, Du mußt einfach einen Termin und einen Ort nennen, sonst wird das nichts. Wer kann, kommt.

 

Viele Grüße

Brigitte aus BaWü

 

Sorry, Himmelfahrt ist ja Ende Mai. Wird wohl bei mir auch nichts.

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
:lol: Hallo alle miteinander was ist los mit unseren Treffen der Vorschlag von Brigitte finde Ich gut daß Wochenende nach Himmelfahrt 27-28 Mai nur wo München wäre super oder eine kleinere Stadt wie Füssen im Ällgau da ist daß schöne Schloß von Neuschwanstein und andere tolle Sachen. Ich hoffe es kommt was zustande denn es bald ist auch Fußball WM, Ein Treffen wäre super PETER :P;):D
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...