sockel2670 Posted May 4 Share Posted May 4 @Laica Heute kommt auch meine Frau mit Tochter, wir wollen auch mal in der Stadt gucken. Genieße das Wochenende und ab Montag bringen sie dich wieder auf Vordermann. LG Frank Quote Link to comment
sockel2670 Posted May 4 Share Posted May 4 @eva63 Wenn es jetzt nur einmal war, dann würde ich mir noch keine Sorgen machen, wenn du selber auch nichts merkst. Wenn es öfters sein sollte dann würde ich zum Arzt oder Krankenhaus gehen. Ich hatte bis jetzt noch keine Herzrhythmusstörungen gehabt. Ich drücke dir die Daumen, das es nur das eine mal war. LG Frank Quote Link to comment
Ella Posted May 4 Share Posted May 4 Liebe Eva, Manu und Frank! Vielen Dank für eure verständnisvollen Antworten! Das hilft mir auch sehr! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende @eva63 und hoffentlich keine Rhytmusstörungen mehr Quote Link to comment
sockel2670 Posted May 4 Share Posted May 4 @Ella Dafür brauchst du dich nicht bedanken, immer gerne. Ich wünsche dir und den anderen auch ein schönes Wochenende. LG Frank Quote Link to comment
eva63 Posted May 5 Share Posted May 5 @Ella@sockel2670 Habe schon im anderen thread von Notaufnahme geschrieben. Wollte da nicht hin, Frank, da tat es gut zu lesen, dass du genau das tun würdest. Schön, wenn man hier seine 'mitstreiter' hat. Die waren auch alle sehr freundlich und meinten es sei gut, dass ich gekommen bin. Manu, freu dich, dass die hüfte noch nicht operiert ist! Danach geht hydro jetzt nicht mehr ;-) also jetzt voller Genuss voraus !! Ich wünsch euch was, die eva Quote Link to comment
Recommended Posts