Jump to content

Nun ist es soweit


Empfohlene Beiträge

@Laica

Heute kommt auch meine Frau mit Tochter, wir wollen auch mal in der Stadt gucken. Genieße das Wochenende und ab Montag bringen sie dich wieder auf Vordermann.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • eva63

    8

  • sockel2670

    7

  • Laica

    7

  • Ella

    4

@eva63

Wenn es jetzt nur einmal war, dann würde ich mir noch keine Sorgen machen, wenn du selber auch nichts merkst. Wenn es öfters sein sollte dann würde ich zum Arzt oder Krankenhaus gehen. Ich hatte bis jetzt noch keine Herzrhythmusstörungen gehabt. Ich drücke dir die Daumen, das es nur das eine mal war.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

Liebe Eva, Manu und Frank! Vielen Dank für eure verständnisvollen Antworten! Das hilft mir auch sehr!

Ich wünsche euch ein schönes  Wochenende :)

@eva63 und hoffentlich keine Rhytmusstörungen mehr 

Link zu diesem Kommentar

@Ella

Dafür brauchst du dich nicht bedanken, immer gerne.

Ich wünsche dir und den anderen auch ein schönes Wochenende.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

@Ella@sockel2670

Habe schon im anderen thread von Notaufnahme geschrieben. Wollte da nicht hin, Frank, da tat es gut zu lesen, dass du genau das tun würdest. Schön, wenn man hier seine 'mitstreiter' hat. Die waren auch alle sehr freundlich und meinten es sei gut, dass ich gekommen bin.

Manu, freu dich, dass die hüfte noch nicht operiert ist! Danach geht hydro jetzt nicht mehr ;-)  also jetzt voller Genuss voraus !!

Ich wünsch euch was, die eva

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...