Jump to content

Oeynhausen


Harold

Empfohlene Beiträge

Hallo Haroldine !

Auch von mir viele Grüße an Harold. Ich denke das schlimmste war ja die Op. Das habt ihr ja überstanden.

Ärzte haben die Narbe gut im Griff. Meine Mutter hatte und hat noch Probleme mit der

Narbe.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Haroldine

    12

  • Harold

    3

  • cae6a

    2

  • arwen

    2

Danke Euch allen. Die Narbe, Claudia, ist nicht das Problem. Die ist vereitert, das macht die eine SchrittmacherOP unmöglich, er muss so lange bleiben, bis das abgeklungen ist und sie den Eingriff vornehmen können- meine Ängste gelten aber eher der Vereiterung, da der Freund einer Bekannten dieses Jahr an einer Streptokokkeninfektion starb. Das weckt wieder Ängste. :(

 

Also zieht die ganze Familie am Samstag nach Oeynhausen. DIE werden eine Freude haben wenn wir dort zu fünft einfallen! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

da wird sich Harold sicher sehr drüber freuen, wenn ihr alle zu ihm kommt.

 

Weihnachten im Krankenhaus alleine wäre auch sehr schlimm für ihn bestimmt.

 

Ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und macht das Beste daraus.

 

Liebe Grüße aus Hessen :-)

 

Gruß Arwen

Link zu diesem Kommentar

Die werden alles tun, damit es schneller geht, arwen, denn ich werde einfach androhen, dass wir wieder alles zusammen zu Besuch kommen. Das sind 5-und vier davon unsere Nachkommen &CO.-wer die mal live "genossen" hat, der strengt sich dreifach an, denen aus dem Weg zu gehen!! :D

 

Und noch was witziges, stiess eben auf den Leiter der Personalabteilung des Herzzentrums:

 

T. KLAPPAUF!

 

Lachen verbeiss.......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

das mit der Eiterung der Narbe ist natürlich übelst, um so mehr, weil es die Implatation des Herzschrittmachers verhindert.

Sollte die, in diesem Fall übliche, Antibiose nicht anschlagen ... hier eine wichtige Info für dich:

 

Es gibt sogenannte Bakterien-bekämpfende Viren >> BAKTERIOPHAGEN

Der georgische Arzt NODAR DANELIA ist führend in der PHAGENTHERAPIE

 

Ich habe darüber kürzlich eine sehr interessante und überzeugende Reportage gesehen .

 

 

Viel Glück & Kraft für Harold und dich und eure Familie :D

 

Phagentherapeut Nodar Danielia

 

Phagentherapie

 

Aufstand der Bakterien

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Danke Sanne, die Antibiotika sind schon seit einigen Tagen abgesetzt, weils die falschen waren, aber Werte sind rückläufig. Das Bein wurde auch punktiert und muss wohl nochmal.

Und entweder hat er gestern zuviel gegessen oder ich hab ihm einen kleinen Virus zu Weihnachten geschenkt :( .

 

Dienstag kommt ein Schrittmacherexperte, denn die Wahrscheinlichkeit, bei dem Eingriff die neue Klappe zu durchstossen ist recht gross, wäre aber nicht schlimm wenn "ein bischen was zurückläuft".

 

Wir sind beide mehr als entnervt, dass nichts vorangeht und Weihnachten und Feiertage im Krankenhaus sind auch nicht gerade seelisch zuträglich.

 

Ach ja, das sind Bakterien, wie sie auf jeder Haut hause, sagte der Doc- was weiss ich, warum die ausgerechnet bei Harold ihre Parties feiern. :angry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

FREUDE! JUBEL!

 

Ich glaube, das Thema Oeynhausen können wir endgültig schliessen, sie schicken ihn

nicht nochmal hin. Der Chirurg heute war mit der Wunde zufrieden. Ausserdem- so

super, wie ich ihn gestern antraf - das gab es seit Monaten nicht mehr.

Er nimmt auch keine Tropfen mehr, nur noch 400mg Ibuprofen, damit kommt er gut

klar, ab heute werden die 3 täglichen Heparinspritzen abgesetzt und sie werden

mal testen, was und wie er sportlich machen darf. Es ist vorbei, der Arme hat sooo

viel mitmachen und leiden müssen, jetzt geht es definitiv aufwärts und auch ich

kann meine Nerven entspannen. Das letzte Jahr war der Horror, nicht nur deswe-

gen, aber schlagen wir das Kapitel zu und freuen uns einfach.

Ihr habt mir sehr geholfen, auch Harold, denn die Tipps landeten postwendend

bei ihm. Dafür möchte ich, auch in seinem Namen ein dickes DANKE sagen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

ich freue mich sehr für Euch beide, gottseidank ist das schlimmste überstanden :rolleyes:

 

Alles Gute weiterhin

grinning-smiley-003.gif

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

[b]Hey Conny :rolleyes:

 

Na das sind ja mal super Nachrichten, dann könnt ihr bzw du dich ja jetzt mal ein bischen entspannen, Harold darf sich dann nach der Reha entspannen :unsure:

 

Macht weiter so und herzliche Grüsse aus dem frostigen Norden !

 

LG Biggi[/b]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr beiden,

 

das sind doch jetzt endlich richtig gute Nachrichten. Der richtige Zeitpunkt ein Glas

Sekt zunehmen, sich zuzuprosten und ein gesundes neues Jahr zu wünschen !!!

 

:angry: :D:unsure::(:):rolleyes:

 

Du klingst schon sehr zufrieden mit deinem Harold, es wir dsicher noch weiter bergauf gehen

und dafür ist jetzt nur noch ein ganz, ganz kleines (also wirklich "bißchen") Geduld notwendig.

 

Bleibt uns hier treu und wir drücken auch weiter alle Daumen.

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

.... mich mal hinten anstelle und ebenfalls ganz dolle freue, das es deinem Harold endlich besser geht :unsure: !!!

Aufatmen, durchatmen und wieder neue Kraft schöpfen ist angesagt von nun an.

:rolleyes: ... und dem guten Harold viel Spaß beim sportlichen Treiben !!

 

Weiterhin gute Besserung ...

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid alle sehr lieb. Was hätte ich ohne eure Unterstützung bloss gemacht? Ich erinnere mich an die schlimmen Stunden und wusste, HIER können alle wirklilch verstehen, was da in einem vorgeht. Das kann man meiner Meinung nach nicht, wenn man so etwas nie mitgemacht hat, ist wie bei einer Schwangerschaft- erklär das einmal jemandem, der keine Kinder hat. :rolleyes:

Das hilft halt ungemein.

Ich bleib euch erhalten, denn vielleicht kann auch ich als Angehörige eines Tages nur einen ganz winzigen Lichtschein von denen weitergeben, die ich von euch erhalten habe!

 

Na und ausserdem muss ich ja meine Fragen weiter stellen, nicht wahr? Da wird schon noch einiges auftauchen!

 

Weiiiiiiiiiiiiiit aushol und euch mal richtig durchknuddelwuddel! :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Beiden,

 

das sind ja Nachrichten wie wir sie mögen :unsure:

Ich glaube , man kann ein bisschen heraushören, daß Du Dich sehr freust :(:rolleyes: :angry:.

Auf jeden Fall freue ich mich auch für Euch!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...