marathon2 Posted March 18 Share Posted March 18 Hallo Christian, diese Antworten klären aber die Grundfrage nicht, warum ein CoaguChek XS System keine End of Lifetime Meldung ausgibt. Ist dieses System damit besser oder schlechter in der Messung als das INRange. Aus welchem Grund braucht das neue Gerät ein Software-Update, das ältere aber nicht? Und warum brauchen INRange Geräte ab 2023 nun plötzlich seltener ein Update? Ich bin der Meinung, die Fa. Roche sollte hier mit offenen Karten spielen und eine aufklärende Informationspolitik betreiben. Antworten, die eher zu einer weiteren Verunsicherung beitragen, sind bei diesem wichtigen Thema nicht hilfreich. Grüße Dietmar Quote Link to comment
shabeel Posted March 18 Author Share Posted March 18 So ganz stimmen kann das auch nicht, ich messe ja nur wöchentlich und die Meldung kam nach 5 Jahren. Die Antwort bestätigt mir eigentlich nur das es stimmt was man mir hinter vorgehaltener Hand eh schon gesagt hat. Insbesondere da die Meldung ja nur mit einem Software Update beseitigt wird. Nichts anderes. Aber wie gesagt, solange mich das jetzt nichts gekostet hat, soll es nicht mein Problem sein wie Roche Geld verdienen möchte. Quote Link to comment
Recommended Posts