Jump to content

Narbenbildung/heilung - die 1.000.000te


crazychicken

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

Ich war heut bei google unterwegs, um Informationen bezg. Keloidbildung, Vorbeugung, Vermeidung usw. zu suchen.

Habe dann die Info bekommen, daß die Keloide einen Teil genetischer

Veranlagerung sind und auch durch Probleme des Kollagenstoffwechsels

ausgelöst werden könnten.

Aber! Nix genaus weiß man ned.

Ist zumindest mal ein Ansatz - dachte ich und habe nach Kollagenstoffwechselstörungen usw. recherchiert. Da bin ich auf eine Salbe gestossen.

Hat jemand schon mal das Produkt Elicina probiert?

Infos habe ich hier gefunden:

http://www.schneckensalbe.de/index1.html

Und wenn man Elicina eingibt, dann kommt schon einiges an Ergebnissen, habe aber forumstechnisch da nix finden können.

 

Würde mich interessieren, ob des a Schmarrn ist oder ob man das mal probieren kann.

 

liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
ob des a Schmarrn ist oder ob man das mal probieren kann

 

Hallo verrücktes Huhn :wink:

 

hat mir schon meine Oma erzählt, dass man sich eine Schnecke über Warzen kriechen lassen soll. Habs aber nur einmal als Kind ohne Wirkung ausprobiert... Käme auf einen Versuch an.

 

Was mich stutzen lässt:

 

Die Creme von ELICINA® enthält, klinisch nachgewiesen, die natürlichen Extrakte der chilenischen Schnecke Helix Aspersa Müller

Das heisst eigentlich gar nix. Ein Hauch von Schnecke im Pott?? Exakte Zusammensetzung wäre interessant!

 

Was mir zu denken gibt:

 

Bei täglicher Anwendung werden Sie nach ca. 4 - 8 Monaten die ersten erstaunlichen Resultate erkennen

Bei den Infos auf der Homepage dürften die erstaunlichen Resultate vor allem im Geldbeutel auftreten, bei 29 Euronen pro Creme 8O

 

Hm, wer will´s mal ausprobieren? Freiwillige vor 8)

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...