Jump to content

Beiträge zitieren und volles Foren-Postfach


marathon2

Recommended Posts

marathon2

Hallo Gerd,

 

da ich dir keine privaten Nachrichten schicken kann (Postfach voll ???), melde ich mich auf diesem Weg bei dir. 

Ich habe festgestellt, dass du bei deinen Antworten immer in die zitierten Beiträge schreibst. Das macht deinen Beitrag  schlecht erkennbar. Ich habe deine Antwort nun schon mehrmals aus dem Zitat gehoben. Bitte vermeide in Zukunft innhalb eines Zitates zu schreiben, oder vermeide am besten das Zitieren ganz. Du musst dazu am Ende der Seite  in den Bereich „Antworten” klicken.

Danke!

 

Grüße
Dietmar

Link to post
Gerd060641
vor 54 Minuten schrieb marathon2:

Hallo Gerd,

 

da ich dir keine privaten Nachrichten schicken kann (Postfach voll ???), melde ich mich auf diesem Weg bei dir. 

Ich habe festgestellt, dass du bei deinen Antworten immer in die zitierten Beiträge schreibst. Das macht deinen Beitrag  schlecht erkennbar. Ich habe deine Antwort nun schon mehrmals aus dem Zitat gehoben. Bitte vermeide in Zukunft innhalb eines Zitates zu schreiben, oder vermeide am besten das Zitieren ganz. Du musst dazu am Ende der Seite  in den Bereich „Antworten” klicken.

Danke!

 

Grüße
Dietmar

 

Link to post
marathon2

Hallo Gerd,

 

leider hast du in deinem neuen Beitrag meine Antwort nur zitiert, aber nicht darauf geantwortet.

 

Grüße
Dietmar

 

Link to post
Gerd060641

Hallo marathon,

 

ich habe mich an mein Laptop gesezt und lese Deine Nachricht. Ich danke Dir sehr für Deinen Hinweis !   Zu meiner Entschuldigung muß ich eingestehen,

.

Die Bedienung und den Umgang mit dem Gerät ist wohl mehr als mangelhaft !  Auch war ich längere Zeit nicht mehr im Forum ich entschuldige mich die fehlerhafte Bedienung

Des weiteren war ich krank und werde bald  ( 80 Jahre !) ich bin schon  glücklich so halbwegs was zu Schreiben!   Bitte, bitte übt Nachsicht mit einem kranken

alten Mann. Ich brauche dieses elektr. Gerät !

 

Link to post
marathon2

Hallo Gerd,

 

kein Problem und es sollte auch keine Kritik sein, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis.

Deine Antwort hat jetzt ja schon mal gut geklappt.

 

Grüße
Dietmar

 

Link to post
Gerd060641

Hallo marathon ,  Dietmar,

ich sitze am Laptop und versuche mit dieser Mail noch einmal eine Verbindung mit Dir und den gut gemeinten Rat auf Beiträge zu antworten .

Ich habe es so begonnen, wie  Du es geraten hast ! Mal sehen  ob es  klappt .

Ich war längere Zeit nicht im Forum ! (aus gesudheitlichen Gründen  3 mal im KH  Pneumonie .

Nun wurde mir mitgeteilt, Mein Mails  -Beantwortungen können mich nicht erreichen  (POSTFACH ist voll !) Ich hatte und habe mich nie ausgelogt  !! das ist wohl

felerhaft !!.   Meine Frage:  Muß Das  POSTFACH ganz leer sein ?  Von  ca.1600 Mails  ( viel  Müll )habe ich das POSTFACH alles so weit gelöscht ,ca. 600 sind noch

drauf !  Lieber Peter , ich hoffe meine PN kommt an  ! Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir antwortest !  Herzlichen Dank,  bleib gesund !  LG Gerd060641

Link to post
marathon2

Hallo Gerd,

 

es geht um dein Postfach hier im Forum.

Du musst auf den Button „Nachrichten“ gehen und dann dort die alten Nachrichten löschen.

 

Grüße 

Dietmar

Link to post
marathon2

Hallo,

 

ich habe alle themenfremden Beiträge aus dem Vorstellungs-Thread „Aorta 43mm” in dieses neue Thema verschoben.

 

Nochmal zum Thema private Nachrichten in diesem Forum.

Bislang war die Höchstzahl der gespeicherten Nachrichten in diesem Forum auf 50 eingestellt. Ich habe die maximale Anzahl jetzt auf 75 erhöht. Dies ändert aber grundsätzlich nichts am Problem, dass bei einem vollen Foren-Postfach keine neuen Nachrichten von anderen Mitgliedern mehr zugestellt werden können. Daher meine Bitte an euch:  Kontrolliert in regelmäßigen Abständen euren Posteingang im Forum und löscht dort nicht mehr benötigte alte Nachrichten.

 

Grüße
Dietmar

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...