Jump to content

Nun ist es auch bei mir soweit....


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll,

 

puh, nun ist es auch bei mir soweit ...

Montag Aufnahme Uni-Klinik -Göttingen und wenn dann alle Blutwerte ok sind, Dienstag OP :lol: .

 

Ich möchte mich für eure hilfsbereite und freundliche Unterstützung, die PN`s und Mails ganz herzliche bedanken :!:

Dieses Forum hat weitestgehend dazu beigetragen, das ich mich optimal auf die OP vorbereiten konnte, insbesondere durch eure Erfahrungsberichte :idea: :!:

 

Ich denke, ihr wisst alle :wink: , wie es mir heute geht und ich hoffe, das wir uns in Bälde wiederlesen werden.

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kassel

Sanne

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, liebe Sanne,

 

meine Frau und ich drücken Dir für Deine OP nächste Woche ganz fest die Daumen.

Wir wünschen Alles Gute und bis bald an dieser Stelle, wo Du uns dann berichten kannst.

 

Ein schönes Wochenende wünschen Dir und Allen im Forum,

 

Christine und Thomas.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

ich wünsche dir

- eine ruhige Psyche bis zur OP

- einen absolut komplikationslosen Verlauf deiner OP

- ein schmerzfreies aufwachen

- eine liebevolle und professionelle Betreuung nach der OP

- das du schnell wieder auf die Beine kommst und

- ein wunderschönes Herbstwetter während deiner AHB :lol::P:P

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne :lol::P

 

wie recht Du doch hast

 

Ich denke' date=' ihr wisst alle :wink: , wie es mir heute geht und ich hoffe, das wir uns in Bälde wiederlesen werden.

 

[/color']

 

Wir hier alle wisssen wie Du Dich fühlst, unsere Gedanken und guten Wünsche werden Dich begleiten nach Göttingen, wo für Dich am Dienstag ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird.

 

Deine Beiträge hier im Forum zeigen, wie gut Du Dich mit der bevorstehenden OP auseinandergesetzt hast und Deine Aussage, dass Du bei den Vorgesprächen Vertauen hast aufbauen können zu Deinem Operateur, hat in meinen Augen das wesentliche enthalten, das einem so nah vor der OP stehend wirklich hilft :!:

:arrow: Bewahre Dir dieses Gefühl und Du wirst sehen, alles wird Gut :!:

 

Wir denken an Dich und freuen uns jetzt schon auf Deinen ersten Online-Beitrag danach!

 

Bis bald

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

auch von mir die allerbesten Wünsche, ich drück Dir am Tag der OP gaaaaanz feste die Daumen,

daß Du auch Deine "Wunschklappe" bekommst, daß alles super gut läuft und fürs danach auch alles alles Gute,

eine schöne AHB mit vielen vielen herbstlichen Sonnentagen!

Wir freuen uns alle hier, bald wieder von Dir zu hören!

Halt die Ohren steif!

 

liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sanne,

 

alles Gute für die OP, viel Erfolg in der Reha, heute in einer Woche wird die Welt wieterhin gut aussehen. Die Türme von Göttigen kenne ich zumindest vom vorbeifahren, ich habe mal in Clausthal studiert, meinem Lebensunterhalt teilweise mit dem Taxi verdient und die eine oder andere Tour ging auch schon mal ins Klinikum nach GÖ.

 

Toi, to, toi

bye and best regards, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...