Jump to content

Verhärtung nach Herz Katheteruntersuchung


David1186

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße David, bin 34 Jahre alt und hatte vor kurzem nach dem Tod meines Bruders eine Herz Katheteruntersuchung.

Laut Diagnose bin ich gesund, die Untersuchung liegt mittlerweile 15 Tage zurück jedoch habe ich gemerkt das ich an der Punktionsstelle am Handgelenk eine kleine Verhärtung habe und ab und an ein ziehen im Handgelenk und im Arm.

Ist das normal?

 

Laut meinem Hausarzt wäre das kein Grund zur Beunruhigung und ich solle wieder kommen wenn es größer wird oder anfängt zu pulsieren.

Seit dem Tod meines Bruders am 09.09 bin ich sehr ängstlich geworden muss ich leider zugeben, laut Arzt liegt das an der Psyche da ich das ganze mit meinem Bruder miterlebt habe und versucht habe ihn zu reanimieren bis der Krankenwagen eintraf.

 

Vielen Danke für die Antwort im voraus und einen schönen Sonntag euch.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb David1186:

die Untersuchung liegt mittlerweile 15 Tage zurück jedoch habe ich gemerkt das ich an der Punktionsstelle am Handgelenk eine kleine Verhärtung habe und ab und an ein ziehen im Handgelenk und im Arm.

Ist das normal?

 

Ich denke Du hörst auf Deinen Arzt und beobachtest das genau und meldest Dich bei  ihm wenn es nötig wird.

 

Zu Deiner Frage: Nein es ist nicht normal.

Ausser zwei kleiner Blasen unter dem Druckverband hatte ich keine weiteren Probleme. Diese habe ich aufgestochen und wenige Tage Später war alles wie vorher.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...