Jump to content

mechanische Klappe & Fußball?


Kai97

Recommended Posts

  • 3 months later...

Das würde mich auch interessieren wie die Erfahrungen sind. Viele Grüße Bernd

Link to comment
  • 6 months later...

Hallo alle zusammen,

 

wie es scheint, gibt es nicht so viele Erfahrungen im Bereich des Fußballs.

Mich würde es auch sehr interessieren wie man nach einer Herz-Op wieder im Fußball einsteigen kann.

 

Ich hatte im April dieses Jahres eine Herz-Op (Rekonstruktion der Aortenklappe + Prothese aorta ascendens wegen eines Aneurysmas). 

In Absprache mit meinem Kardiologen dürfte ich nach 6 Monaten theoretisch Anfangen wieder zu spielen, wenn es mir soweit gut geht. Das wäre also in gut 2 Monaten. Dann kann ich also mehr zu diesem Thema sagen :)

 

Ps: Auch wenn wir verschiedene Krankheitsbilder haben, denke ich dass es beim Sport ähnlich aussieht. Eine mechanische Klappe ist ja darauf ausgelegt, ein Leben lang zu halten.

 

Gruß

Dan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...