Jump to content

verbesserung durch krafttraining


Tkaya

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute ich schreibe euch das aus dem Krankenhaus..vor 4 jahren stellte man bei mir einen Herzklappenfehler fest.. damals war ich etwas Übergewichtig und wollte abnehmen deshalb fing ich mit dem Krafttraining an..dies mache ich jetzt seit 2.5 jahren..vor paar tagen hatte ich stechen im herzen weshalb ich ins Krankenhaus bin...Nur nach aktenlage und meiner muskulöseren Veränderung riet mir der oberarzt von fitness ab...nach dem Echo dann die kertwende... Herzmuskelwand nicht mehr so stark verdickt,herzklappe nicht mehr so undicht und die Pumpleistung ist super! Einzig der Blutdruck muss noch  richtig eingestellt werden

 

Fazit: weiter krafttraining!!!

 

An alle klappis macht Sport!!!

Ich wollte euch das einfach mal so mitteilen weil diese info meinen Tag gerettet hat und es vielleicht auch andere retten wird wenn sie regelmäßig Sport treiben!

 

Danke fürs lesen  (m36)

Link zu diesem Kommentar

Also ich mach nach meiner OP auch kraft Training zum Ausgleich auf Arbeit.

Mein Blutdruck wurde nach der OP eingestellt. 

Das ist doch gut das du weiter machen darfst.

So sagen die Ärzte immer machen sie Sport.

Machste das ist auch falsch. 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das nicht so pauschal sagen und nicht alle dazu auffordern.

Das muss jeder für sich selbst wissen, was er macht und ob es ihm gut tut. Der eine macht Yoga, der andere fährt liebend gerne Rad oder klettert.

Bei mir schwankten die Messwerte auch immer zwischen mittel und hochgradiger AI, scheint man auch nicht immer direkt zu erkennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.9.2020 um 13:22 schrieb Tkaya:

Hallo liebe Leute ich schreibe euch das aus dem Krankenhaus..vor 4 jahren stellte man bei mir einen Herzklappenfehler fest.. damals war ich etwas Übergewichtig und wollte abnehmen deshalb fing ich mit dem Krafttraining an..dies mache ich jetzt seit 2.5 jahren..vor paar tagen hatte ich stechen im herzen weshalb ich ins Krankenhaus bin...Nur nach aktenlage und meiner muskulöseren Veränderung riet mir der oberarzt von fitness ab...nach dem Echo dann die kertwende... Herzmuskelwand nicht mehr so stark verdickt,herzklappe nicht mehr so undicht und die Pumpleistung ist super! Einzig der Blutdruck muss noch  richtig eingestellt werden

 

Fazit: weiter krafttraining!!!

 

An alle klappis macht Sport!!!

Ich wollte euch das einfach mal so mitteilen weil diese info meinen Tag gerettet hat und es vielleicht auch andere retten wird wenn sie regelmäßig Sport treiben!

 

Danke fürs lesen  (m36)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tkaya,

 

dein Artikel ist interessant. Aber woher kam dann dein Stechen im Herz, das würde mich mal interessieren.

Das habe ich nämlich auch sehr oft, aber immer sagen die Ärzte das kommt vom Rücken.

Bin mal auf deine Aussage gespannt.

Liebe Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...