Jump to content

Jubiläum


Reni

Empfohlene Beiträge

Ich kann Euch heute mitteilen, dass morgen meine liebe, gute künstl. Mitralklappe seit zehn Jahren in mir klappert. Da kann man doch stolz sein. Zumal es wirklich zehn gute Jahre waren; ohne größere gesundheitl. Probleme.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Reni

Ich kann Euch heute mitteilen, dass morgen meine liebe, gute künstl. Mitralklappe seit zehn Jahren in mir klappert. Da kann man doch stolz sein.
Das freut mich für Dich. Ich kenne das Gefühl auch, Bei mir waren die 10 Jahre am 15.11.2004 vorüber. Man hält automatisch mal inne, denkt zurück und geht die nächsten Jahren wieder mit Elan an. Also, Reni, auf geht's, alle Gute und

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Klappenjubiläum! Schön zu lesen das 10 Jahre mit klicken vergehen können ohne Probleme - das macht Mut!

 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute - auf das es immer schön tickt und klickt :D .

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

freut mich zu hören, daß Deine Klappe seit 10 Jahren gut "klappert" :D . Ich hoffe daß ich in 10 Jahren das gleiche mit meinen 2 Klappen berichten kann :roll: .

 

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni, hallo Roland!

 

Das sind ja schon echte "Langzeiterfahrungen" über die Ihr beide da in punkto künstliche Klappe berichten könnt. Ich muß ehrlich sagen mir machen das Mut vom erfolgreichen klappern Eurer Klappen, gekoppelt mit gesundheitlichem Wohlbefinden, zu hören.

 

Auf noch viele schöne Jahre... :D:D:D

 

LG

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...