Jump to content

Viele Gruesse aus dem Urlaub


Weman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte euch nur mal viele Gruesse aus dem Urlaub wuenschen. Bin in einem Campingplatz in Cavallino - naehe Venedig - Jesolo.

 

Wetter ist hier aber auch durchwachsen, mit Gewittern und dann wieder volle Sonne.

 

Viele Gruesse

 

Juergen

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen :!: :!: :!:

 

Viele liebe Grüße vom kühlen Niederrhein zurück :):D:D Genieß Deinen Urlaub, es ist halt in ganz Europa im Moment nicht besonders Sommermäßig das Wetter. Wenns nur ganz heiß wäre, wär wahrscheinlich kurz nach der OP auch nicht so Klasse!!

 

Wenn ich´s mir genau überleg - auch wenn das Wetter da wechselhaft ist - irgendwie wär ich jetzt auch gern in der Nähe von Venedig :wink: :wink:

 

Einen schönen Urlaub noch!!

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

da werden wir ja am Freitag ganz in Deiner Nähe sein :wink: Auf geht´s nach Bibione( wollte auch zuerst nach Jessolo, war nichts mehr frei :cry: ) Ich hoffe , daß das Wetter dann wenigstens einigermaßen ist.

 

Gruß, Beate

 

Schönen Urlaub noch !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

wenn das Wetter gar nicht paßt könntet Ihr weiterfahren, die Sache hat nur den Haken, daß die Grosswetterlage nicht viel besser ist - also sehr weit fahren .......

 

Erholt Euch und bis bald mal im bayerischen Wald ....

 

@Beate - Euch auch viel Spaß und Erholung !!!

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo an alle,

 

sind wieder heil und erholt zuhause angekommen. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, an jedem Tag der Woche sonnig und heiß.

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

das könnte mich sogar im nachhinein noch neidisch machen .... 8) :D ; es sei Euch aber gegönnt - von ganzem Herzen ... tick...tick

 

Dafür haben wir unseren Urlaub noch vor uns .....

 

Lieben Gruss nach Franken

 

Nadja & Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke Sven und Nadja,

 

wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, Ihr fahrt ja sicher mit Eurem Wohnmobil, stell ich mir richtig toll vor.

 

Also, erholt Euch gut, liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

@Beate & Christian

 

Natürlich mit dem WoMo (wozu haben wir das Teil sonst ?), wenn alles

gut geht fahren wir nach Kroatien- so in den Raum Split .... mal schauen irgendwo wird schon noch schön sein ......

 

Am 16. September gehts los .....

 

Liebe Grüße an alle Urlauber (ob vorher oder nachher)

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven

 

unterhalb Split war ich auch mal vor vielen, vielen Jahren. Hab dort einen einsamen Campingplatz gefunden ==> einfach traumhaft.

 

Ich werde End September mit meiner Frau für 4 Tage nach Österreich fahren und mich rundum verwöhnen lassen.

 

Ich wünsche Euch traumhaften Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...