Jump to content

herzklappe verkalkt EF 44 %


franz karl heinz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich lebe in Brasilien und war wegen einer Lebererkrankung im Krankenhaus, nach dem Aufenthalt wurde mir eine Behandlung  durch einen

Kardiologen empfohlen. Die Aerzte haben eine verkalkung der linken Aortaklappe festgestellt, Ejektionsfraktion 44%. Sie meinten eine OP

sei unumgaenglich.

Durch Corona ist in Brasilien das staatliche Gesundheitssystem zusammengebrochen  Alle staatlichen ambulanten Behandlungsmoeglichkeiten.

sind geschlossen  Arztpraxen sind auch geschlossen nur wenige Aerzte beraten telefonisch, gebuehrenpflichtig., saemtliche Krankenhaeuser

ueberfuellt mit Coronapatienten, ueberwiegend mit Herzvorerkrankung.Beratung und Behandlung amnulant nicht moeglich. Tuer zu, geschlossen.

 

Weiss jemand welche Medikamente die Pumpleistung des Herzens erhoehen. Fast alle Medikamente sind in Brasilien frei verkaeuflich bzw. werden

trotz Rezeptpflicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karl Heinz,

wir sind hier alle Laien im Forum, somit können wir hier keine Empfehlungen aussprechen.  Du solltest zwingend sehen, ob ein Flug nach Deutschland möglich ist. Hast Du vielleicht Verwandte hier? Medikamente können zwar entlasten, aber es scheint dass Du doch zur Op vorstellig werden solltest. 

Vielleicht können die Ärzte Dich dort einstellen, lass Dich einweisen?

Wenn Du die deutsche Staatsangehörigkeit hast stell Dich sonst in der Botschaft vor, mit der Bitte um Hilfe.

 

P.s. Das gewünschte Medikament muss auch streng überwacht werden, sonst wirkt es toxisch und die anderen müssten auch individuell eingesetzt werden....

 

Lieben Gruß 

Steffi 

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...