Jump to content

Grund fürs Krankenhaus?


Lunaraa

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Also mir ist seit 2 Tagen wieder extrem schwindelig, ich habe Herzrasen (ist bei mir ja normal durch die Rythmusstörung), mein Blutdruck ist zu niedrig, ich habe Kopfschmerzen und ich habe 0 zeitgefühl mehr und alles fühlt sich total irreal an. Ich habe auch schon gefühlte 3 Liter wasser getrunken, aber es wird alles nicht besser..

Dazu möchte ich sagen das ich ja Vorerkrankungen am Herzen habe: Trikuspidalklappeninsuffizienz, Mitralklappeninsuffienz, Sinus-Tachykardie, hoher Blutdruck und Vorhofflattern.

 

Da ich meinen Kreislauf kenne, weiß ich das es morgen noch schlimmer sein wird als heute schon. Ich weiß auch das es kein Fall für die Notaufnahme ist, deswegen würde ich dann wahrscheinlich zum Äbd (außer es wird dann wirklich ein notfall, sprich ich würde umkippen).

Denkt ihr es ist angemessen ins Krankenhaus zu fahren? (Wenn ja was wird da ungefähr gemacht?) Und ich bin erst 14, wie könnte ich meine Eltern überreden das es wirklich schlimm ist und das sie mich fahren? 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das ist jetzt aber schon Spaß, oder?

 Wenn du (wirklich und es kein Fake ist) weißt, dass es am nächsten Tag schlimmer wird, hätte ich den Krankenwagen gerufen. Da gibt’s keine Alternative dafür sind die doch da.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 46 Minuten schrieb AnneS:

Sorry, das ist jetzt aber schon Spaß, oder?

 Wenn du (wirklich und es kein Fake ist) weißt, dass es am nächsten Tag schlimmer wird, hätte ich den Krankenwagen gerufen. Da gibt’s keine Alternative dafür sind die doch da.

 

es geht darum, dass meine eltern mich wahrscheinlich mit dem spruch ,,so schlimm ist das nicht‘‘ nicht und krankenhaus lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich aber, warum du das hier postest?

Wenn ich du wär, hät ich mich längst selbst darum gekümmert. Entweder den Bereitschaftsdienst anzurufen oder, wenn es wirklich schlimm ist, den Notarzt.

Allein die Tatsache, dass du herzkrank bist, sollte Anlass dazu geben. Alles andere würde ich als verantwortungslos einstufen.

Link zu diesem Kommentar

Es hört sich für mich eher nach einem Angstzustand an. Das Deine Eltern die Lage nicht einschätzen können, wenn sie ein herzkrankes Kind haben, glaube ich auch nicht....

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...