Jump to content

5. Tag in Timmendorf!


Henning

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Es geht permanent aufwärts!

Nachdem ich am Donnerstag einen kleinen konditionellen Durchhänger hatte, wird es jetzt von Tag zu Tag besser! Ich hätte 24h schlafen können, wenn man mich nicht zu den Mahlzeiten geweckt hätte. Meine Schweißausbrüche haben sich weitestgehend eingestellt und die ersten kleineren Spaziergänge am Strand habe ich auch schon absolviert. Mein Lungenvolumen nimmt Tag für Tag um einige Kubikzentimeter zu und dementsprechend kann ich auch schon wesentlich freier durchatmen.

Es ist kaum zu glauben, dass heute erst der 9. postoperative Tag ist. Ich hätte im Vorfeld nie zu träumen gewagt, dass ich mich binnen so kurzer Zeit schon wieder so gut fühle.

Meinen ständigen Begleiter, den Heparin-Perfusor bin ich auch seit gestern los. Das Marcumar hat angeschlagen und befindet sich im therapeutischen Bereich. Also ist es nun vorbei mit den bemitleidenden Blicken und ich kann mich fortan ohne Aufsehen zu erregen und ohne Leine auch an die frische Luft wagen. Bis auf die noch leicht sichtbaren Blessuren an Hals und Armvenen und meine doch bei der Operation sehr malträtierte Unterlippe läßt im angezogenen Zustand nicht mehr viel darauf schließen, dass ich noch vor ein paar Tagen unterm Messer lag. Ein wirklich gutes Gefühl!

 

Gruß@all

 

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

klingt doch fats perfekt und zumindest hier im Süden soll rechtzeitig zum Arbeitsbeginn der Sommer zurückkehren.

 

Wünsche Dir weiterhin gute gEnsung und bestes Oststeewetter.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...