Jump to content

Kontrolluntersuchung


Uwe

Empfohlene Beiträge

Es ist geschafft!

 

Nach reichlich 9 Monaten post-OP habe ich nun gestern meinen 1. Termin zur Kontrolluntersuchung hinter mich gebracht. Natürlich war ich schon ganz schön aufgeregt, weil man ja nie weiss, was kommt. Zumindest hatte ich aber ein recht gutes Gefühl, da die Zeit seit Oktober sehr positiv verlief.

 

Da ich ja an einer klinischen Studie teilnehme, war ich im operierenden Herzzentrum zur Nachuntersuchung.

Und nun bin ich riesig froh über die Ergebnisse:

 

Linkes Herz: Linker Ventrikel normal groß, nicht hypertrophiert, gute Pumpfunktion, keine regionalen Kinetikstörungen, linker Vorhof normal groß.

 

Mitralklappe: Keine Stenose, keine Insuffizienz

 

Aortenklappe: regelrechte Gradienten, prothesentypische Insuffizienz, kein Hinweis auf ein paravalvuläres Leck

 

Rechtes Herz; Rechter Ventrikel normal groß, gute Pumpfunktion; Trikuspidalklappe zart, keine Insuffizienz

 

Perikard/Pleura: kein Perikarderguss

 

Also konnte mir die OÄ im Herzzentrum mein Befinden ärztlich Bestätigen 8)

 

So, das mal kurz an Euch zur Info.

 

Viele Grüsse

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

top Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiter so. Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zu deinen super Untersuchungsdaten.

Ich hoffe, dass ich ebenfalls bei meiner ersten Kontrolluntersuchung Ende September auch so gute Ergebnisse erziele.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

wenn nach der ersten Kontrolluntersuchung alles im grünen Bereich ist, fällt einem doch ein schwerer Stein vom Herzen und man hat die zweite große Hürde geschafft. Mit solchen Top-Ergebnissen :lol: geht man dann ganz unbeschwert wieder nach Hause. Wir freuen uns mit dir über diese tollen Befunde.

 

Alles Gute wünschen dir

 

Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...