Jump to content

Da bin ich schon wieder!


Henning

Empfohlene Beiträge

Da man hier am Aufnahmetag kein Programm hat, sitze ich schon wieder am Rechner. Waren zwar nur ein paar Tage, aber ich habe es vermißt!

Also jetzt nochmal ein allgemeines HALLO!!!! in die Runde und in Ruhe ein paar erste Fakten!

 

Ross-OP hat dann doch nicht geklappt!!!

Meine Koronargefäße verlaufen so abnorm, dass mir der Prof. doch eine SJM25 einsetzen mußte. Nicht zu ändern, muß ich mich jetzt mit abfinden.

Schon in meinen ersten wachen Sekunden auf der Intensivstation habe ich das Ticken wahrgenommen und mir wurde sofort bewußt, dass da was schiefgelaufen ist. Ich habe dann laut Aussage meiner Freundin, aus meinem unendlichen Frust heraus erst mal das Pflegepersonal angepöbelt und anschließen was ordentliches zu Essen verlangt...... Weiß ich gelinde gesagt nichts mehr von, aber durchaus amüsant :lol: !!!

 

Am Freitagmorgen ging es dann im schon klareren Zustand auf die Überwachungsstation und am darauffolgenden Tag, fast völlig klaren Geistes, auf die Normalstation. Sonntag und Montag noch ein paar nette Stunden auf dem Balkon der Herzchirurgie (kann ich nur empfehlen! Die Frischluft hat mich echt munter gemacht!) und dann bin ich dem Stationspersonal mit meiner permanenten guten Laune so auf den Pinsel gegangen, das sie mich kurzerhand abgeschoben haben. :P

 

Mir geht es den Umständen entsprechend echt gut!!! Klar zwickt es hier und dort merklich, aber alles nicht so schlimm wie der seelische Zustand in den letzten 6 Monaten vor der OP.

 

Also an alle die diesen Schritt noch vor sich haben:

Habt Mut und wartet nicht zu lange!

Es befreit ungemein!

 

Lieben Gruß @all

 

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning! :lol:

 

Schön, dass du schon wieder so fit bist :P und schon Sehnsucht nach dem Forum hast :wink: . Ich finde es immer superschön wenn die, mit denen man vor der OP mitfiebert, schon kurz nach der OP wieder online und guter Dinge sind wie Du! Schade, dass es mit der Ross-OP nicht geklappt hat, aber tröste Dich, mit der (tickenden) SJM hast du halt eine langfristige Lösung, wahrscheinlich ohne Re-OP. Man merkt richtig an deiner Schilderung wie befreit Du bist und dass du voller Tatendrang bist schnell wieder ganz fit zu werden. In diesem Sinne eine schöne Reha und genieße Dein neues Leben!!

 

Herzliche Güße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

ich freu mich ganz doll für dich ... das Daumen drücken hat sich also gelohnt :wink: !!!

Wahnsinn, das du bereits wieder so fit bist und alles derart positiv angehst.

 

Weiterhin alles alles Gute und gute Genesung für dich, insbesondere bei dem herrlichen Wetterchen an der Ostsee. ( Habe gestern `nen Bericht aus Timmendorf im NDR gesehen *neidischguck* :wink: )

 

Laß es dir gut gehen und paß gut auf dich auf....

 

Liebe Grüße aus Kassel

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hey Henning,

 

wichtig ist doch das die OP insgesamt erfolgreich war und Du schonw ieder so fit bist das Personal zu nerven 8) :lol:

 

Viel Spaß in Timmendorf - das Wetter könnte ja passen .....

Strandseite oder guckst Du in die Stadt ?

 

Schöne Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

auch von mir alles Gute und toll, dass Du wieder so schnell auf die Beine gekommen bist. Eine gute Zeit in Timmendorf und übernimm Dich nicht. Alles schön langsam.

 

Bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

Ich schließe mich den Genesungswünschen ebenfalls an. Auch wenn die OP nicht das Ergebnis gebracht hat wie gewünscht, wird es Dir mit Sicherheit bald besser gehen als vor der OP.

Das Warten vor der OP hast Du auf jeden Fall schon einmal hinter Dir, ich glaube, daß empfinden Alle als das Schlimmste!. :wink:

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Henning, jetzt hast du es endlich geschafft, wenn auch nicht ganz nach Plan. Aber deine gute Laune :lol: versprüht so viel Optimismus, dass wir von deiner schnellen Genesung überzeugt sind. Dein Tatendrang :wink: ist ungebremst und wird dich schnell nach vorne bringen. Mach weiter so, da bist du auf dem richtigen Weg.

 

Weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Reha

 

wünschen dir Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...