Jump to content

Zurück aus dem ersten "danach" - Urlaub


Hildegard

Empfohlene Beiträge

Heimgekehrt aus der überaus heißen Normandie und muß ich sagen, ich bin

 

1. vom Land begeistert

2. begeistert davon wie belastbar ich (bzw. mein Herz) war, hab ein Riesenpensum erwandert in ganz schön schwül-heißem Wetter :)

3. bin ich jetzt endgültig davon überzeugt, dass ein Leben mit Marcumar einen nicht wesentlich einschränkt.Weder gemäßigter Rotweinkonsum noch "exessiver" Salatkonsum haben den INR nennenswert ins Schwanken gebracht. Ich hab gelebt wie "Gott in Frankreich" :lol::P und alles ist bestens. :D:D:D

 

Ich bin superglücklich und wünsche allen, die den Urlaub noch vor sich haben und denen, die mitten drin sind (hi Chatangel :D ) einen super Urlaub :!:

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hey Hildegard,

 

endlich geht es mal um Urlaub 8) - wir haben unserennoch vor uns, freuen uns aber riesig auf 2-3 Wochen Kroatien im September.

 

Auch schön zu hören, daß Dein INR so brav war und Du mit Marcumar

keine wesentlichen Einschränkunegn verspürst (geht mir genauso und deshalb wäre zumindest DAS für mich kein Grund zur Bio-Klappe).

 

Dann laß es Dir mal auch bei der Arbeit gut gehen :roll: :wink:

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hi Hildegard!

 

Schön, dass Du wieder da bist!

 

Auch ich bin wieder da, ohne große Probleme durch den Urlaub gekommen :wink:

 

Mein INR ist seit einigen Wochen stabil im Zielbereich, trotz der Fressorgien :D

 

Bewegung war auf Korfu absolut nicht angesagt!

 

Es ging immer nur von der Liege ins Restaurant und zurück.

 

Einmal in den Pool gehüpft, zwei Bahnen geschwommen und mir schossen die Tränen in die Augen.

Enorme Schmerzen im linken Brustbereich.

Doc holen lassen. Herz ist okay, nur die Rippen machen noch Ärger.

Schwimmen war zuviel Bewegung, irgendwie haut es mit der Dehnung des Brustkorbes noch nicht hin.

Morgen gehts zum Orthopäden, mal sehen was der sagt.

 

Sonst lief alles super, Essen war reichlich und lecker ( fast 4 kg zugenommen ) :D

Umzug ist erledigt, ich häng nur noch ein paar Tage in Cux fest, weil mein Kind hier noch seinen Geburtstag feiern möchte.

 

Bis die Tage!

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hi Chatangel :D ,

 

wieder zurück im "good old Germany"? Hört sich so an als hättest Du in Korfu abschalten können (und Dich vielleicht ein wenig von den Umzugstress erholen können). Das mit den Brustkorbbeschwerden kenne ich auch, habe jetzt (9 Monate nach OP) mit Krankengymnastik angefangen, weil es immer noch tierisch schmerzt bei vielen Bewegungen und leider auch beim nächtlichen Schlafen auf der Seite- allerdings habe ich auch ein vorgeschädigtes Sternum, das viel zu klein ist und keine richtig feste Konsistenz hatte (von meiner ersten OP vor 30 Jahren).

Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben- irgendwann können wir auch den Brustkorb wieder richtig belasten...

 

Ich wünsch dir einen guten Start in Deiner neuen Heimat nach dem Geburtstag des Sohnemanns!

 

Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...