Jump to content

Hilfe INR zu hoch


danny1

Empfohlene Beiträge

Hallo und erst mal frohe Ostern an alle !

Mein INR steigt heute auf 3.9 ohne das ich was verändert habe wie kann das sein ? Ich nehme zur Zeit 4 3/4 Tbl.die Woche mein messtag ist heute wie bekomme ich ihn jetzt wieder runter ? Ich denke heute keine Tbl.mehr zu nehmen und dann normal weiter vieleicht kann mir jemand einen Rat geben u d hat vieleicht noch eine Lösung zur Hand wieso er so hoch geht LG Harald 

Link zu diesem Kommentar

Ruhe bewahren. Vielleicht liegts an den Feiertagen: anderer Lebensrhytmus, anderes Essen. Wahrscheinlich kommst du aber nicht dahinter,. 3,9 ist nicht so hoch, es gibt Leute, die haben 4 als Zielwert. Ich würde auch die Tablette heute (bzw. insgesamt eine) weglassen, dann normal weiter und übermorgen mal nachmessen. Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge...

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald,

wo musst du mit deinem INR liegen? 2-3?
Ruhe bewahren ist richtig!
Warum du diesen Ausreißer bei deinem Wert hast kann auch ich nicht erklären. Ein Medikament, Nahrung oder Alkohol, es wirkt sich ja alles bei jedem anders aus.
Deine Wochendosis ist ja nicht so hoch 4 3/4 Tabletten. Aussetzen würde ich nicht, ich würde die Einnahme reduzieren, heute eine viertel Tablette usw. 
Vergiss bitte nicht, dass bei deinem INR erst nach 48-72 Stunden eine Veränderung nachzumessen ist.

Mit besten Grüßen

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann Silvias Vorschlag nur unterstützen. Heute eine viertel Tablette, morgen wieder normal und in drei Tagen erneut messen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...