Jump to content

OP auf Donnerstag verschoben!


Henning

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Man hat es dann doch vorgezogen, meine Nerven noch zusätzlich auf die Probe zu stellen. Naja, jetzt ist für Mittwoch der noch fällige Katheder geplant und die OP ist dann am Donnerstagmorgen. Eigentlich wollten die mich auch schon heute auf der Station behalten, aber da schlappe ich doch lieber noch einen weiteren Abend mit meiner Süßen durch das hochsommerliche Lübeck!

Zu allem Überfluß ist mein Operateur auch noch krank und man ist sich nicht sicher, ob dann vielleicht doch jemand anderes operieren muß.

Na drücken wir mal die Daumen, dass sie mir nicht nen Zivi an die Säge stellen.

Heute wurde dann lediglich noch der Lungenfunktionstest und ein Echo der Halsschlagader gemacht und jetzt sitze ich schon in einem höllenwarmen Internetcafé in der Innenstadt.

Also, wer Daumen drücken kann, der sollte sich das dann bitte doch eher für Donnerstag vornehmen.

 

Gruß an alle und bis die Tage!

Henning (Gefühlsstatus: leicht entnervt, aber zuversichtlich 8O :? :roll:)

Link zu diesem Kommentar

Na den toi toi toi am Donnerstag!

 

Na dann lieber einen gesunden Operateur. Stell Dir vor, der Kranke niest beim Sägen... sägsägsäg "Hatschi! Äh... Ups!" 8O 8) :D

 

Daumendrück

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

nun gut, also dann morgen, und nicht vergessen, dass OP-Hemdchen gehört dem Krankenhaus, wird also nicht als Andenken mitgenommen, nicht ?

 

Viele daumendrückende Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Daag,

Also, wer Daumen drücken kann, der sollte sich das dann bitte doch eher für Donnerstag vornehmen.
Logisch!

 

Apropos Niesen. Nicht so heftig NACH OP. Jeden Verhaltenshinweis nach OP hatte mir die Physiotherapeutin gegeben. Nur den nicht. Da wär ich dann beinah aus dem Liegen aus dem Bett "gehüppt".

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

:roll:

Hallo, Henning,

 

auch wir drücken Dir für Deine OP am Donnerstag beide Daumen.

 

Hoffentlich ist Dein Operateur bis dahin wieder fit.

 

Tschüss, bis bald an dieser Stelle,

 

Sei recht herzlich gegrüßt von

 

Christine und Thomas aus Thüringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Apropos Niesen. Nicht so heftig NACH OP.

 

Brrrrrrrrr, hatte (habe) ja Heuschnupfen. Da hatte ich mich zur OP schon auf was gefasst gemacht. Hm, und ich trieb mír den Niesreflex einfach aus. Klingt sicher vermessen, ging aber. Also - ich atmete ein wie zum Niesen, dann atmete ich einfach wieder ruhig aus und sagte mir "Nä, das lässt Du jetzt besser!" Und habe einfach nicht geniest.

 

Das funktioniert seither. Man ist eben manchmal doch stärker als man denkt.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi, Markus,

Klingt sicher vermessen, ging aber. Also - ich atmete ein wie zum Niesen, dann atmete ich einfach wieder ruhig aus und sagte mir "Nä, das lässt Du jetzt besser!" Und habe einfach nicht geniest. Das funktioniert seither. Man ist eben manchmal doch stärker als man denkt.
Hab ich dann so ähnlich gemacht. Und wo es sich dann doch nicht vermeiden liess, dann "gaaaaz laaagsaaaam" kommen lassen, den "Nieser".

Aber an alle: Das legt sich ziemlich schnell! Wie alles nach OP. Nur eins steigt: die Lebensqualität!!!

Bye und einen schönen Tag noch, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...