Jump to content

Meine Antworten verschwinden im Nirwana


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

habe jetzt zweimal auf Matt's Anfrage geantwortet, und jedesmal verschwindet sie im Nirwana. Was mache ich falsch oder liegt es am System? Mehr als abschicken kann ich die Antwort ja nicht.

Es ist halt ärgerlich, wenn man sich hier die Finger wund schreibt, weil man viel zu sagen hat.

 

Bin gespannt, ob diese Anfrage ankommt.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

hm...dieses Problemchen kenne ich auch :wink: .

Habe die Erfahrung gemacht, das, wenn man vom Beginn des Antwortschreibens bis zum Abschicken viel Zeit verstreichen läßt, dann kommt die Aufforderung, sich erneut einzuloggen und weg ist das Geschriebene.

Habe mir angewöhnt, den Text vorher zu kopieren, bevor ich auf Absenden klicke :wink: , um ihn gegebenenfalls nach erneutem Einloggen nur einfügen und absenden zu können.

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte, hallo Sanne,

 

dies geht uns allen so, wenn wir einen etwas längeren Text erfassen. Schon recht ärgerlich.

 

Die Zeit, in der wir eingelogged sind, ist wirklich sehr kurz bemessen. In anderen Foren ist man viel länger angemeldet oder muss sich sogar extra abmelden.

 

Es gibt aber eine einfache Möglichkeit euch anzumelden und danach wieder zurück zu eurem Beitrag zu kommen.

Nach dem Login blättert ihr mit eurem Browser einfach eine Seite zurück.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Das Problem kenne ich auch :twisted: :twisted: :twisted:

 

Ich mach´s auch mit dem Kopieren des Textes. Meistens :? war´s nötig, den Text neu in ein leeres Feld reinzukopieren... :D

 

Grüsse

Markus

 

@michael33615: Ist das ein dezenter Hinweis auf "Fasse Dich kurz!"? :wink:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hi,

 

so, im Zuge einer Aktualisierung der Foren-Software haben wir direkt mal das Session-Limit auf 30 Minuten hochgeschraubt. Das sollte für "normale" Artikel / Beiträge reichen ;)

 

Grüße

Nicolai Schulten

Link zu diesem Kommentar

;)

Habe mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit besser funzt und längere Artikel "normal" gepostet werden können.

 

Herzlichen Dank !!! Das ist eine Erleichterung !!!

 

Liebe Grüße

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...