Jump to content

Noch drei Tage!


Henning

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Op-Termin am 13.07. rückt unaufhaltsam näher. Bin quasi schon auf halbem Wege nach Lübeck und daher nicht mehr so oft in Reichweite des Internets. Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte! Habe es in den letzten Wochen erstaunlicherweise geschafft, den Gedanken an die anstehende OP einigermaßen zu verarbeiten.

So richtig kann ich es mir jedoch immer noch nicht vorstellen, dass ich tatsächlich nächste Woche aufgeschnippelt werde. Der Groschen wird wahrscheinlich erst am Dienstag fallen, wenn ich in Lübeck mein KH-Zimmer beziehe.

Jedenfalls will ich mich jetzt schon mal (hoffentlich für nur kurze Zeit!) bei Euch abmelden, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich nochmal eine Rechnertastatur in die Finger kriege.

Drückt mir am Mittwochmorgen mal die Daumen! Ich melde mich, sobald mein Aktionsradius wieder bis zu einem Internetzugang reicht.

 

Bis bald und Gruß an Alle!

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

ich kenne das Gefühl, da es bei mir erst 5 Wochen her ist. Aber es ist zu schaffen. Als ich erst mal im Kranknehaus war, ist alles wie ein Film abelaufen und ich hatte keine Zeit zum Nachdenken. Am schlimmsten sind die Tage davor und der Abschied von der Familie.

 

Nachher wirst du auch sagen, naja, war ja gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und melde dich bald wieder.

 

Weiß nicht, ob es ein guter Einfall ist, aber du kannst ja mal mein OP-Tagebuch lesen. Vielleicht kannst du auch eines erstellen, dann können wir denen, die noch alles vor sich haben, mit unseren Erfahrungen die Angst etwas nehmen.

 

Gruß und Alles Gute

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henning,

 

alles alles Gute für dich :wink: !

Ich werde an dich denken am Mittwochvormittag und sende dir Kraft und heilsame Energie!

Alles wird gut :wink: .

 

 

Liebe Grüße aus Kassel

 

Sanne

 

 

Ps: Kann Jürgens Anregung eine Art Tagebuch zu führen nur unterstützen, da es sicher auch dir im Anschluß hilft, die ganze Sache gut zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hi Henning,

 

alles Gute und bis bald - wie man hier sagt "das schiet sich allns to recht"

- zensiert übersetzt "das wird schon gut gehen".

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hi, Henning

Mein Op-Termin am 13.07. rückt unaufhaltsam näher.
Alles Gute, Henning. Da meine Jungs momentan am Brahmsee in der Nähe von Lübeck im Feriencamp sind, denke ich öfter mal an die Küste. Nun ein Grund mehr, es am Mittwoch zu tun. Alles Gute!

Bye, Roland

 

@"an alle tagebüchler": Hab ich auch gemacht. Ich hatte ja drei Monate in Kliniken Zeit. Mit einem zeitlichen Abstand liest es sich dann echt lustig.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...