Jump to content

Link zu meinem Herz-OP Tagebuch


Weman

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen,

 

zuerst einmal DANKE !!! für das Tagebuch :wink: , es wäre schön, mehr von diesen ausführlichen Erfahrungsberichten lesen zu können.

 

Ich habe deinen gerade voller Spannung gelesen und kann nur hoffen, das meine OP und Reha ebenso problemlos verlaufen, wie deine :) .

 

Weiterhin alles Gute für dich !!!

 

Liebe Grüße

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für deinen Bericht.

wenn ich dies nicht sofort aufgeschrieben hätte, wüsste ich dies Alles nicht mehr. Man glaubt kaum, wie das Gehirn unter so einer OP leidet.
Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau kann von Ereignissen nach der OP und AHB berichten, die ich nur kopfschüttelnd akzeptieren kann, weg, unwahrscheinlich viel weg...

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das einfach mal jeden Tag so aufgeschrieben, damit ich in ein paar Monaten noch weiß, was eigentlich los war. Außerdem war es im Krankenhaus meist etwas langweilig die ersten Tage.

 

Als ich es dann das erste Mal ganz gelesen habe, dachte ich mir, es wäre vielleicht auch für diejenigen interessant, die noch eine OP vor sich haben.

 

Darum habe ich das Tagebuch einfach ins Internet gestellt.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

klasse Sache das - vieles erkennt man für sich selbst wieder manches etwas anders gelaufen - sehr hilfreich für alle die es hinter sich haben (vergleich/Symptome/Einschätzung) und für die die es noch vor sich haben - man sieht das sich alles regeln ließ.

Vielen Dank für Deine Mühe.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...