Jump to content

Körperlich fertig


Uwe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal ne Frage hatte am Samstag was für mich völlig unnormal ist erhöhten Blutdruck 160/110 der Puls bei 70. In Ruhe ohne Belastung.  Normal ist bei mir zwichen 120-130/80-90. Am Sonntag war alles wieder normal. 

 Kann das sein das der Körper sich nach so einer Situation erstmal wieder erholen muss?

 Bin jetzt die Tage völlig platt körperlich. Fühle mich voll im arsch.

bearbeitet von Uwe1981
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort

Na dann Versteck der sich noch irgendwo, hab kein Schnupfen und husten. Alles soweit. Keine Ahnung was das war. Vielleicht hat sich der Körper mal gerecht bei der Belastung die ich zurzeit auf Arbeit habe.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...