Jump to content

Erhöhte Leukos


Irma57

Empfohlene Beiträge

Mein Vater 80 Jahre bekam vor 6 Wochen eine Schweineherzklappe per Katheder eingesetzt.Nach 14 Tagen wurde er entlassen und sollte die Woche darauf in Reha. Leider war er noch zu schwach und musste 3 Wochen abwarten. Nun ist er 1 Woche schon vor Ort, kann allerdings am Programm nicht teilnehmen, da er es körowrlixh nixht schafft. Ihm wurde nun Blut abgenonmen und man stellte fest, dass die leukozyten stark erhöht sind. Jetzt vekommt er Antibiotikum und man will abwarten. Meine Frage nun, ist normal und hätte man das nicht schon früher machen sollen???? 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irma ...

das mit dem früher hätte machen sollen ist so ein Ding. Hatte er auch früher im Krankenhaus erhöhte Leukozythen, oder erst jetzt in der Reha? Das ist ja leicht nachzuprüfen anhand des Arztberichtes aus dem Krankenhaus und dort wurde ja sicher nicht wenig Blut abgenommen. Die Leukozythen werden da auch immer bestimmt. Vielleicht hat sich dies erst mit der Medikamenteneinnahme nach der OP entwickelt. Ich hatte bei meiner Reha auch den Verdacht einer Endokarditis und musste Antibiotika nehmen, was meine Leukozythen deutlichst verringerte bis hin das ich wieder ins Krankenhaus musste. Erholt haben sie sich nicht mehr. Daher wird man weiter die Blutwerte bestimmen und nachschauen ob sie wieder sinken werden. Das mit dem körperlich schaffen wird sich dann auch Stück für Stück einpendeln.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...