Jump to content

neue Domain von Fa. Adiam


günther

Empfohlene Beiträge

Hallo Günther,

 

das hört sich ja sehr viel versprechend an :D . Diese Herzklappe sollte man im Hinterkopf behalten. Wir hoffen zwar nicht, dass wir uns in nächster Zeit darüber Gedanken machen müssen :roll: , aber wenn doch, ist es von Vorteil viele Informationen zu haben.

Vielen Dank für diese tolle Info :wink: .

 

Schönen Tag wünscht Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

toll - wirklich eine technisch gutgemachte Seite - wenn da nicht der Inhalt so furchtbar schwarz - weiss wäre!

 

Die Show über die HKs könnte ja glatt aus der Rocky Horror Picture Show kommen - wäre eigentlich unfreiwillig komisch wenn es nicht um HKs ginge und sich diese Seite auch Personen ansehen die unentschlossen sind und nach diesen Bildern jeder Auskunft misstrauen. Ich halte solche Seiten in dieser Aufmachung für äußerst gefährlich und ziehe da doch lieber die Seiten der seriösen Hersteller sowohl von Bio- als auch mech. Klappen vor.

 

Hier, bei ADIAM, steht nicht die sachliche und fachliche Aufklärung im Vordergrund sondern der Marketinggedanken möglichst spektakulär auf den Markt zu erscheinen.

 

Von daher von mir null Punkte!

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

.....

 

Tja....wie seriös das ganze ist, ist ebenfalls fraglich meiner Meinung nach :!:

 

Ich hatte im September 2004 telefonischen Kontakt mit ADIAM, wo mir berichtet wurde, das sowohl Bad Oeynhausen, als auch DHZ München ab Januar 2005 mit der Klappe in die Patientenstudie gehen würden.

In Bad Oeynhausen wußte man im März diesen Jahres davon allerdings nichts :!:

 

Merkwürdig ist ebenfalls, das die auf der Web-Site angegebene E-Mail-Addy ungültig ist und auch, das, wenn man heute dort anruft ... " Kein Anschluß unter dieser Nummer" ... kommt 8O .

 

Lediglich im HZ Aachen ist die Firma einem Dr. Christiansen bekannt, welcher dazu aber keine Auskunft erteilt und man dort auch keine aktuelle Tel.-Nummer der Firma bekommt.

 

Nun denn ...

 

Ob diese Klappe wohl ein solcher Hoffnungsträger ist :?: 8O

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas, hallo Sanne,

 

die Website von der Fa. Adiam kommt nicht von mir. Ich habe

nur die Empfehlung eines anderen Forum-Mitgliedes aufgegriffen

und prä-op ebenso wie er, meine Hoffnungen in diese investiert.

 

Da die Fa. Adiam zwischenzeitlich die Domain gewechselt hat, habe

ich nur für das Forum recherchiert und zwar völlig wertfrei. Wir Ihr

wisst, bin ich seit knapp vier Monaten glücklicher Besitzer einer

Perimount-Magma-Bioklappe.

 

Nichtsdestotrotz sollte man Innovationsschüben, speziell im medizinischen

Bereich, nicht immer gleich den Gashahn zudrehen.

 

@ Thomas, Du hast völlig recht, die Homepage ist wirklich grausam.

 

@ Sanne, ich würde diese Firma z.Z. auch ad acta legen.

 

Gute Nacht Ihr Zwei.

Günther

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...