Jump to content

Betablocker


celinedacapo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich habe eine vielleicht blöde Frage. Ich bin seit 2 Tagen noch in einem anderen Forum bei F........

Dort hat jemand geschrieben das sein Kardiologe gesagt hat das Betablocker dafür sorgen würden das die operierte Herzklappe undicht werden würde?????? Hat mich etwas geschockt da ich schon ewig Betablocker nehmen muss uns auch jetzt noch nehme. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hier gibt es sicher auch viele die Betablocker nehmen. Hat jemand von euch schon Mal was davon gehört??

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch Betablocker und da sieht man mal wieder, was für ein Sch...

im Internet manchmal  geschrieben wird.

Herzliche Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was für ein Mist geschrieben wird ...

Daher sollte man als herzkranker Patient nur in unserem Forum lesen. Hier sind die Infos in aller Regel vertrauenswürdig.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Dietmar in einem muss ich dir widersprechen, sonst wirkt deine Aussage  etwas überheblich. Es gibt für herzkranke Foristen auch andere "integrere" spezielle Foren für spezifische Herzprobleme. 

Eine essentielle wichtige menschliche Eigenschaft der heutigen Zeit ist es hinsichtlich Informationgewinnung, die Streu vom Weizen zu trennen, die faulen Eier zu erkennen, usw..

Und mea culpa, ich habe wohl auch schon manchen Mist ib meinem Leben verzapft :))))

Liebe Grüße 

Brigitte 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

ok, hast Recht. Meine Aussage war vielleicht etwas zugespitzt. Ich kenne ja auch nicht alle Foren.

Aber so eine Aussage zu Betablockern, wie oben erwähnt, hätte in diesem Forum auf jeden Fall keinen Bestand.

 

Ich danke dir für deinen Einwand und damit den Beweis, dass es bei uns eine gute Selbstkontrolle gibt. :)

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...