Jump to content

warum ist mir immer noch komisch zumute


Brigitte Pfitzner

Empfohlene Beiträge

bin vor 8 wochen an der aortenklappe operiert worden und 1 bypass wurde gemacht.warum ist mir manchmal noch schwindelig und so komisches bauchgefühl wenn ich mich ärgere oder aufrege....dann leichtes stechen links was bei ruhe sofort weg ist kann das noch das brustbein sein ich will alles wieder machen manche tage geht das gut und dann geht mal wieder nichts

 

 

lg.Brigitte

 

Link zu diesem Kommentar

Die Schwindelanfälle haben viele nach der Herz-OP. Die werden weniger und schwächer mit der Zeit. So auch bei mir. Auch ich hatte ab und zu noch Probleme mit dem Brustbein. Das lässt alles nach. 8 Wochen ist noch keine lange Zeit. 

Liebe Grüße 

das wird wieder 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

jeder Mensch ist anders und daher verkraftet auch jeder anders so eine große OP.

Der Kreislauf braucht einige Zeit, bis er sich unter den neuen Umständen eingepegelt hat. Da sind, wie Brigittchen schon schrieb, 8 Wochen eine relativ kurze Zeit.

Gerade die ersten Monate nach der OP habe ich bei Aufregung und Stress mein Herz auch viel intensiver wahrgenommen und ein anderes Körpergefühl gehabt.

 

Versuch mit Dir und Deinem Körper geduldig zu sein. Versuche Dir kleinere Etappenziele im Genesungsprozess zu setzen und freue Dich an den kleinen Fortschritten, die Du bei Deiner Genesung feststellst.

 

Alles Gute,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...