san76 Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Hallo zusammen , ich heiße Sandra 41.J. und habe seid knapp einem Jahr eine künstliche Aortenklappe. Auf der Suche nach Infos über Ems Training und Marcumar bin ich auf dieses Forum gestoßen und geselle mich hier jetzt mal dazu Lg aus dem schönen Westerwald Quote Link to comment
Herz55m Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 dann mal herzlich willkommen hier, seit 7 Monaten eine Schweineklappe, kann dir also zum Thema Marcumar nicht weiterhelfen aber du wirst bestimmt fündig. schönen Gruß aus Franken Quote Link to comment
helga-margarete Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Deine Fragen zum Thema Marcumar kannst du gerne unter der Rubrik Gerinnungshemmer stellen. Dort gibt es sicher auch schon eine ganze Menge zum Nachlesen. Willkommen im Forum. LG Helga Quote Link to comment
marathon2 Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Hallo san76, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Helga schon schrieb, solltest du deine Fragen zu Marcumar im Themenbereich „Die Gerinnung“ einstellen. Dort werden sie schneller gefunden und beantwortet. Der Vorstellungsthread ist nur zur allgemeinen Vorstellung neuer Mitglieder im Forum gedacht. Zu deiner Frage möchte ich hier aber trotzdem schon auf einen interessanten Link hinweisen: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ems-risiken-des-elektrostimulationstraining-a-1024064.html Grüße Dietmar Quote Link to comment
san76 Posted November 26, 2017 Author Share Posted November 26, 2017 Vielen Dank Quote Link to comment
Recommended Posts