Angie65 Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 Liebe Foristen, es ist zwar schon viertel vor drei in der Nacht, trotzdem ein liebes Hallo in die Runde. Ich bin 52, komme aus der Ecke "kurz vor Hamburg" und setze mich gerade mit der Thematik auseinander, eine neue Aortenklappe zu brauchen. Vielleicht finde ich beim Stöbern ja schon einige Antworten - es rattert einem ja so einiges durch den Kopf und raubt einem den Schlaf . Aber ihr kennt das ja sicherlich aus eigener Erfahrung. Soweit erstmal und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Herzlichst, Angie Quote Link to comment
Herz55m Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 dann mal herzlich willkommen hier, den Schlaf brauchst du dir nicht rauben zu lassen, hier findest du viele Gleichgesinnte. Und schönen Gruß in den hohen Norden Quote Link to comment
Angie65 Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 Dankeschön. Quote Link to comment
Recommended Posts