Jump to content

suchmeldung


annette

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, is ja rührend wie ihr euch um mich sorgt. hatte die ganze zeit kein internet habe gewechselt und das hat gedauert.also mir geht es nicht so gut bin immer noch nicht operiert.auch nach dem 5 termin nicht aber komischerweise bin ich immer krank wenn es soweit ist. bei der letzten grippe kam ich sogar ins krankenhaus mir verdacht auf wasser in der lunge war aber nur ne stauung von der grippe.mal sehen wann der nächste termin ist. vielen dank das ihr mich vermißt und liebe grüße annette aus mannheim

Link zu diesem Kommentar

Hi Annette,

das mit dem Internet-Wechsel ( Providerwechsel ) kenn ich nur zu gut. Geht meistens

voll in die Hose. Bin nach vielen Hick-Hack wieder zu alter Stätte zurückgekehrt

Freue mich aber über Deine jetzige Entwicklung. Hoffe, dass die anstehende Wartezeit

für Dich nun keine Überraschungen mehr bereit hat.

Im diesen Sinne, alles Gute und

liebe Grüße.

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...