Der Grinch Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 ...bin der Grinch. Grüsse Euch alle von Herzen. Meine Diagnose/n: Aneurysma des links-coronaren Sinus Aortae mit Dilatation des Bulbus Aortae auf 49mm, Bikuspide Aortenklappe, Aorteninsuffizienz Grad 2, Mitralinsuff. G.1, Pulmonalklappeninsuff. G.1, Kontrastmittelallergie, Quote Link to comment
Herz55m Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 herzlich willkommen hier, wenn du Fragen hast wird dir sicherlich geholfen. Ich hatte allerdings andere Baustellen, aber alles perfekt gelaufen. Quote Link to comment
Der Grinch Posted August 31, 2017 Author Share Posted August 31, 2017 (edited) Es tut gut, hier so warmherzig empfangen zu werden, schliesslich haben fast alle hier mit nicht einfachen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Es ist halt kein Forum über den Austausch von Kochrezepten oder 'Zärtlicher Bodybuilder sucht...'. In diesem Sinne bin ich gespannt auf viele Informationen und von meiner Seite nicht belehrende Ratschläge oder Erfahrungen. ♥ Edited August 31, 2017 by Der Grinch Quote Link to comment
Brigittchen Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Ich hatte eine bikuspide Aortenklappe und ein Aneurysma der Aorta Ascendens. Entscheidend war der Gesamteindruck des Herzens und nicht die Werte allein. Ich habe nun eine rekonstruierte Herzklappe und einen Ersatz der Aorta Ascendens. Mir geht es sehr gut. Liebe Grüße Brigitte Quote Link to comment
farfalla52 Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 (edited) Willkommen im Club der Herzkläppler.... sagt eine ehemalig Biskupide....inzwischen "geflickt" (künstliche Herzklappe...:-)) ursela Edited September 1, 2017 by farfalla52 Quote Link to comment
Pepelotzki Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Es ist eine ganz tolle Truppe hier - wirst dich wohlfüheln ! Quote Link to comment
Recommended Posts