Jump to content

gute Nachrichten


tamerza

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Daniel war gestern beim Kardiologen, gute 11 Wochen nach dem AKE mit einem Homograft. Und was soll ich euch sagen - alles positiv auf der ganzen Linie! Die Klappe arbeitet hervoragend, EKG und Belastungs-EKG in Ordnung. Der Ultraschall ergab eine deutliche Verkleinerung des Herzens. Seit Ende April sind auch keine Rhythmusstörungen mehr aufgetreten, so dass er ab Ende Mai das Marcumar absetzen kann! Sport darf er auch wieder uneingeschränkt betreiben, na ja das Brustbein muss er noch ein wenig schonen und das Judo muss auch noch 3 Monate warten, aber sonst ......

Inzwischen arbeitet er auch wieder Vollzeit und das ohne Probleme.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen.

 

Ich hoffe, dass ich vielleicht all denen etwas Mut machen konnte, deren OP noch bevorsteht.

 

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

jetzt freue ich mich aber mit euch, dass sich alles so gut entwickelt hat, Daniel es so gut geht und die Operation erfolgreich war :o . Auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah und Daniel so mutlos und oft ungeduldig war, hat sich das Blatt doch noch zum Guten gewendet. Dass die Rhythmusstörungen sich nur als vorübergehendes Problem darstellten und Daniel sein Marcumar weglassen kann ist doch mehr als erfreulich. Das war ja von Anfang an sein großes Ziel, damit er später seinen Leistungssport wieder ausführen kann. Deine große Geduld, liebe Andrea und die vielen Motivationen haben bei Daniel sicherlich einiges in Bewegung gebracht. Jetzt wird er hierfür mit einer hervorragend arbeitenden Herzklappe belohnt und kann bald wieder alles wie vorher machen.

Jetzt wünschen wir Daniel alles Gute und beste Gesundheit und euch eine schöne Zeit zusammen.

 

Liebe Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

wenn man bedenkt welche Ausgangssituation udn auch Prognose vorher abgegeben wurde, ist doch Dein heutiges Posting mit einem extra großen Glas Bier zu feiern 8O :o 8) :wink:

 

Ich hoffe, daß es weiter so bergauf geht mit Daniel und er zur altenLeistungsfähigkeit zurückfindet.

 

Meldet Euch mal wieder hier

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...