Jump to content

Wo seid Ihr Alle?


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:roll:

Hallo, Alle Forumsteilnehmer, ich stelle fest, dass über Pfingsten im Forum

 

nicht viel los ist. Wahrscheinlich seid Ihr Alle mit Eueren Familien auf

 

Pfingstwanderungen unterwegs. Eine schöne neue Woche und etwas

 

mehr Wärme von oben wünschen Euch,

 

Christine und Thomas aus dem "Veränderlichen Thüringen." :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas (und natürlich auch Christine),

 

tja wir sind dann am Freitag mal nach Fehmarn gefahren und am Pfingstmontag wiede rzurück - man gönnt sich ja sonst nix 8O 8) ;

war aber notwendig, da es sonst keine freien Termine mehr gibt bei uns an langen Wochenenden .......... Den Freitag nach FRONLEICHNAM (richitig geschrieben) haben wir leider keinen Urlaub, sonst hättenw ir das prima mit dem Treffen bei Ilona verbinden können - wir diskutieren aber noch, ob wir eventuell für den Donnerstag hochfahren .....

 

Was macht Dein Job Thomas ? Ich hab mittlerweile ja auch wieder Arbeit und tummel mich deswegen tagsüber nicht mehr hier ......

 

Bis später

 

Lieben Gruss aus dem sehr veränderlichen Oberbayern

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich tummelte mich Pfingsten in der veregneten Heide, in froher Erwartung auf meinen Krankenhausaufenthalt Morgen mit Op am Dienstag.Habe eine Bruchlücke dort wo die Schläuche nach der Herzop rausgingen(Drainage) super, mein Herzchirurg will sich Donnerstag dran versuchen und ich erwarte mit Spannung mein heparin-Management. 8O

Drückt mal die Daumen, lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Steffi,

 

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die bevorstehende OP. Was ist das für eine Bruchlücke, wenn ich fragen darf? Am Sternum oder wo, ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Ich sehe Deine OP liegt auch schon einige Zeit zurück.

Das mit der Heparinisierung und anschließender Marcumareinstellung wird schon klappen, Du bist ja schon Profi!

Wie gesagt alles Gute für Dich, ich jedenfalls drücke Dir die Daumen!

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, liebe Steffi,

 

auch wir wünschen Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute.

 

Was ist unter einer Bruchlücke zu verstehen?

Was macht da Dein Herzchirurg?

 

Liebe Grüße von,

 

Christine und Thomas aus Thüringen.

 

:o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

wir werden dir für die bevorstehende OP gaaaanz fest die Daumen drücken und mit dir hoffen, dass alles schnell wieder Gut wird.

Viel Glück wünschen dir

 

Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, die Heparinisierung sollte doch nun wirklich kein Problem sein - Marcumar weglassen - Heparin in vorgegebener Dosierung spritzen (bis der Bauch schmerzt und blau/grün ist. Dann wieder beginnend parallel Marcumar bis zum therap. Bereich.

 

habe gerade heute meine 2. Packung (a 20 Stück) Fraxiparin in der Apotheke auf PRIVATREZEPT geholt ........ ein zweifelhaftes und auch teures Vergnügen :oops: :evil: :twisted:

 

Ob wir beide es noch schaffen uns mal zu treffen ???????????????

 

Lieben Gruss vom ominösen Anrufer 8)

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...