Jump to content

Es stimmt was nicht!


Gero

Empfohlene Beiträge

Hallo!

44 Jahre bin ich nun, fast Nie hatte ich etwas wo ich hätte sagen können: "Das beunruhigt mich". Ok. ne Grippe in fast jedem Jahr... mehr war nicht. 1997 das Pfeiffersche Drüsenfieber, aber sonst....

 

Nun, seit etwa 4 Wochen ist irgendetwas "faul"!

Es fing alles nach heftiger Gartenarbeit an:

Beim Mittagessen war so ein seltsames Schwindelgefühl, Schweissausbruch, ja ich musste mich sogar etwas hinlegen.

Seit diesem Samstag bin ich irgendwie "platt"

Oft Müde, schlaff und kurzatmig.

Ok, mit 186cm und fast 100kg nicht gerade das Idealgewicht, aber im großen und ganzen gehts mir doch gut!

 

Was Nervliche und Körperliche belastbarkeit angeht bin ich fit, 15Std. arbeit (ich bin Selbständig) machen mir nichts aus!

 

Seit etwa 2 Wochen ist mir aber öfter "so komisch"!

 

Der Puls rennt manchmal, die kurzatmigkeit wurde etwas schlimmer. Ein Backenzahn quält mich, wobei der schon seit längerem "fällig" ist...

Nur die Zeit zum Doc zu gehn, die fehlt ganz einfach!

 

Immerwieder kommt eine gewisse Unruhe in mir auf, der Puls wird schneller, Schwindel stellt sich ein und am Schluss kommt auch etwas "Angst" in mir hoch.

Angst die sich aber auch - seit dem ich diese ganzen Krankheitsbilder und Symptome etwas näher betrachte- verschlimmert!

Einbildung soll ja auch ne Bildung sein...

 

"Eingeschlafene Hände, Finger" - das gibts auch, das bemerke ich schon seit einigen Jahren - meistens wenn ich körperlich "mehr" mache...

Seit heut vormittag etwas Halsschmerzen!

So dann und wann ein leichtes stechen in der Brust!

 

Kalte Finger hab ich auch bei 40Grad - das aber auch sein 44J...!? 8)

 

Nun, Alkohol gibts in Maßen und Rauchen ist mir fremd!

 

Aber die Frage stellt sich trotzdem: Was fehlt mir!?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gero!