Jump to content

Wie geht es weiter....


valeska

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.. melde mich mal wieder mit einigen fragen..Bin w 32Jahre

Ich hatte von Geburt an einen Herzklappen Fehler.. Dieser wurde vor 5 Jahren mittels einer bioklappe behoben da ich noch einen kinderwunsch hatte. Nun bin ich vergangenen Dienstag wieder operiert worden.

Naja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Valeska,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Operation!

Bitter, dass die Bioklappe so schnell verkalkt ist. Davor graut mir auch etwas.

Was ich dir aber jetzt mal ganz schnell mit auf den Weg geben will: Der Arzt sagt, du hättest 1000 Schutzengel gehabt und sollst auf alles achten.

Genau das wäre der Moment gewesen, die entscheidende Frage zu stellen: wie meinen??

Wenn du nicht weißt, was er dir sagen will, dann musst du so lange fragen, bis er es dir ordentlich erklärt!

Für uns hier ist es ja etwas schwierig, zu ahnen, worauf er hinaus wollte.

Da du also offensichtlich morgen entlassen wirst: erbitte vorher noch ein Arztgespräch! Wenn der Chirurg unabkömmlich ist, weil er operieren muss, dann eben ein Stationsarzt.

Du kannst auch in der Reha fragen, die haben den Arztbrief. Aber egal, wie: ich würde auf jeden Fall noch einmal das Gespräch mit dem Chirurgen suchen - man möchte doch wissen, was ihn bewegt hat, von 1000 Schutzengeln zu sprechen und was genau mit dem Körper los ist.

Wenn möglich, nutze morgen die Chance vor der Entlassung und sag das heute Abend noch den Schwestern, damit sie deinen Wunsch vermerken können!

 

Viele Grüße und ganz schnell gute Besserung

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...