Jump to content

Hallo


GeZet

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe hier schon das eine oder andere mal mitgelesen. Mein Name ist Georg und bin 62 Jahre alt. Im März dieses Jahres hatte ich eine Mitralklappenrekonstruktion. Die Klappe hatte schon gut 20 Jahre eine leichte Undichtigkeit die ich aber nicht bemerkte und mich sonst in meiner Leistungsfähigkeit auch nicht einschränkte.

 

Im Feb. dieses Jahres ging nach 20 mtr. gehen nichts mehr, keine Luft, keine Leistung. Nach den ganzen Unteruchungen erhielt ich dann die Nachricht das es ohne eine Operation nicht mehr weitergeht. Die Mitralklappe selber sei noch in gutem Zustand und mußte nicht ersetzt werden. Ich bekam zur Abdichtung einen Ring implantiert. Die Operation verlief zum Glück ohne Probleme auch zeigten die nachträglichen Untersuchungen alle gute Ergebnisse. Psychisch hat mich die ganze Sache jedoch schon belastet. Aber da bin ich noch am Kämpfen. Soviel erst einmal zu mir. Fragen stelle ich dann in den entsprechenden Foren.

 

Gruß

Georg

 

 

 

   

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Georg!

 

Herzlich willkommen hier!       :)

 

Bin schon gespannt auf deine Fragen und näheren Infos zu deinem "Klappenverlauf"...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg!

Auch von mir herzlich willkommen. Wenn Du denn Fragen hast, wir haben das offene Ohr dafür... wenigstens bemühen wir uns.

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...