Jump to content

Klappengeburtag


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Heute vor 5 Jahren lag ich um diese Zeit auf dem OP Tisch und bekam eine neue Bio Mitralklappe,

Die OP dauerte 9 Stunden.

 

Also ist sie heute 5 Jahre alt, wie es mit der Dichtigkeit aussieht erfahre ich erst ende Oktober,

Ende Mai sah es nicht gut aus, da hat man eine Insuffizienz mittleren Grades festgestellt,

mein Kardiologe meinte, da das Echo bei Vorhofflattern gemacht wurde, wird die Messung nicht genau sein.

 

Ich hoffe es jedenfalls. :rolleyes:

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

Glückwunsch zum Klappengeburtstag.

Nach nur fünf Jahren sollte die Klappe eigentlich noch dicht sein. Ich wünsche es dir.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

auch von mir alles Gute zum Klappengeburtstag. Ich hoffe, dass diese noch lange ihren Dienst tun kann.

 

Grüße, Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Gratuliere!       :)

Wie doch die Zeit vergeht...

Ich drück dir die Daumen aufgrund der Undichtigkeit, vielleicht war ja wirklich nur das Vorhofflattern während der Messung schuld.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion

 

von mir auch alles Gute, au man wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

ich muss morgen nach 1 Jahr wieder zum Herzecho

 

lg Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

ja, ich drück dir auch die Daumen, dass alles hält, was es soll. Hast du deiner Klappe auch was Nettes gebacken? Vielleicht braucht sie auch eine Mohnschnecke....

 

Liebe Grüße Renate :)

Link zu diesem Kommentar

Nein Renate,

 

sie hat keine Mohnschnecke bekommen,

aber ich bin zum Bio Konditor in der Osterstraße gewesen,

dort hat sie eine Regententorte bekommen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hey Marion ...

 

Glückwunsch zum Geburtstag und es ist doch auffällig, dass im Jahr 2016 über die Monate geblickt doch einige ihr 5 jähriges gefeiert haben, also 2011 doch bei vielen hier ein Jahr des nicht vergessens bleiben wird. Ich gehöre ja auch dazu ...

 

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...