Jump to content

Kostenübernahme durch Krankenkasse


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

habe gerade aus dem Briefkasten eine erfreuliche Nachricht geholt, die Krankenkasse (Allianz) bezahlt die Ross-Operation! Behält sich aber die Prüfung der Rechnung vor. Endlich. Nun muß ich halt auf einen neuen Termin warten.

 

Schönes Wochenende

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

ganz so sicher bin ich mir eigentlich nicht, ob ich dir zu der OP-Freigabe meine Glückwünsche aussprechen soll.

Gut ist es auf alle Fälle, dass es so gekommen ist und du nicht zu einer OP gezwungen wirst, die du nicht willst.

Für die weiteren Schritte (OP-Termin, OP, REHA) die besten Wünsche von mir.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

schön, dass sich deine Krankenkasse doch noch anders besonnen hat und die Kosten für deine Ross-Op übernehmen wird. Manchmal muss man schon Überzeugungsarbeit leisten, damit man an sein Ziel kommt. Für Patienten, die wegen anderer Erkrankungen kein Marcumar nehmen dürfen, bietet die Ross-Op eine gute Alternative. Mit dieser Methode hat man dann das Problem „Marcumar“ mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gelöst.

Jetzt hoffen wir, dass du nicht so lange auf einen OP Termin warten musst und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...