Jump to content

Liebe Urlaubsgrüße aus...


helga-margarete

Empfohlene Beiträge

... Portugal an der Algarve sendet euch Helga

 

Ich lasse es mir hier auch bei 30°C+ sehr gut gehen. Zuerst sind wir bis Lissabon geflogen. Hat alles bestens geklappt. Weiter ging es mit dem Leihwagen in die Nähe von Albufeira. Mit dem Hotelzimmer haben wir auch Glück gehabt. Es ist der erste Sommerurlaub ohne Nachwuchs. Heute haben wir die *letzte Bratwurst vor Amerika* gegessen, am südwestlichen Zipfel des europäischen Festlandes. Jetzt haben wir noch 1 Woche vor uns.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

dann erholt Euch gut und genießt die Zeit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

 

Grüße, Micha

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helga,

 

Danke für die Lieben Urlaubsgrüße, genieße ihn und erhole dich gut.

 

In Hamburg sind es auch über 30°C und soll auch die nächsten Tage so bleiben.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

dann wünsche ich weiterhin gute Erholung und genißt die schöne zeit ohn Euren großen Nachwuchs.

 

Wir hatten heute 42 Grad auf dem Thermometer und bin zu Hause bzw. war in Freiburg im Breisgau. 

 

Der Anlass war zwar nicht so schön aber das Wetter haben wir trotzdem genossen mit einem leckerem Eis im Kaffee.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helga!

Ich freu mich für Dich über Euren schönen Urlaub. Portugal muss sehr schön sein. Außerdem erinnere ich mich noch genau an den ersten Urlaub ohne die Jungs, zu zweit. Das war schon etwas Besonderes, ungewohnt, aber wir konnten es rundum genießen. Und der Urlaub wurde auch zu zweit nicht langweilig. :)

Liebe Grüße und erholsame Urlaubstage,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Genieße deinen Urlaub und komm erholt zurück!       B)

Ist bestimmt komisch, das erste mal ohne den Nachwuchs...

... das habe ich auch noch vor mir.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Helga,

 

an der Algarve war ich auch schon - in der Nähe von Lagos an einem wunderschönen Strand.

 

Unsere Tochter ist schon ab 15 nicht mehr mit uns gefahren, aber zu zweit war es auch schön.

 

Schönen Urlaub noch, genießt ihn und erholt euch gut :).

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr @lle,

Schön, dass ihr euch mit mir freut. Meine Urlaubsgrüße sind auch für alle diejenigen gedacht, die ihre OP noch vor sich haben und nicht wissen, wie es nachher mit ihnen weitergeht. Meine Aortendissektion war 11/2008 und ich bin jetzt schon das 4. Mal in Portugal. Das heißt: jeder Flug dahin dauert ca. 3 Stunden (ab Köln nach Lissabon ). Ich kann das Land, das entschleunigte Leben und die (meist) freundlichen Menschen nur wärmstens empfehlen!

Der heutige Tag war auch dementsprechend schön.

Gute N8 und schlaft gut!

Eure Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Hi ihr alle

 

Auch von mir schöne Urlaubsgrüsse aus Bad Wimpfen ( BW ) .Bin mit meinem Wohnmobil unterwegs , momentan bei meiner jüngsten Tochter und anschließend geht es weiter den Neckar hinunter bis Heidelberg . Dann arbeiten wir uns langsam wieder in Richtung Schleswig / Holstein zurück und haben dann noch eine Woche zum Erholen vom Urlaub :) . Wünsche allen ein schönes Wochenende .

 

Gruß Gerd

 

Ps: Hier sind 35 Grad / Celsius

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Auch dir noch schöne Tage!       B)

Ich hoffe, die Hitze heizt dein Wohnmobil nicht so stark auf...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...