Jump to content

Europäischer und internationaler Marcumarpass


Markus Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

mit viel Aufwand ist es mir gelungen einen europäischen Marcumarpass zu bekommen. ( Von Roche, über Bad Oeynhausen).

 

Die Anfrage wo ich einen solchen in thailändisch und in chinesisch bekommen kann, endet immer in "ich weiß auch nicht".

 

Ich benötige diese Sprachen beruflich, da ich auch mal in Gegenden unterwegs bin, wo nicht jeder englisch spricht.

 

Meine medizinischen englischen Fachausdrücke sind eher nicht der Rede wert; wer brauchte dies auch bisher.

 

 

Hat irgendjemand eine Anschrift oder Telefonnummer unter der ich die Ausweise in den benötigten Sprachen bekommen kann.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

also ich hatte während meines Thailandaufenthaltes einen Unfall - der Arzt (ein Thai) kannte aber den Ausweis und wusste was zu tun war...

 

Allerdings war das in Phuket Town und das Krankenhaus dort ist (jedenfalls war es das vor der Flutwelle) auf westlichem Niveau.

 

Ansonsten kann ich dir www.hemosense.com dort gibt es bei Support Trainingsmaterial und da ein "Example Logbook" oder sowas in der Art - aber an und für sich ist es dasselbe wie dein "deutscher" Marcumar Ausweis...

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Mir fällt da nur die jeweilige Botschaft ein.

Vielleicht kann man über diesen Weg zumindestens eine Übersetzung bekommen. Fragen kostet ja nichts, also fast nichts.....

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus, Hallo Martin,

 

vielen Dank für Eure Tips.

 

Wenn es mir nicht gelingt, den Marcumarpass in diesen Sprachen zu bekommen, sind die Botschaften wohl mit die erste Wahl.

 

In touristisch erschlossenen Gebieten wird sich wohl immer ein englisch sprechender Arzt finden; hoffe ich.

 

Leider bin ich oft in Gegenden unterwegs die noch nicht so vom Tourismus heimgesucht sind. Deshalb versuche ich die Ausweise in den jeweiligen Sprachen zu bekommen.

 

Wenn ich Erfolg haben sollte, werde ich die Bezugsquelle(n) selbstverständlich hier bekannt geben.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...