Jump to content

Neu hier


Magoo 21

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wollte mich als Neuling hier, mal vorstellen.

 

Ich heiße Ralf und bin 50 Jahre alt, vor 11 Monaten musste ich mir eine neue Aortenklappe einsetzen lassen ,weil die alte nicht mehr so wollte wie sie sollte. Nach einem intensiven Beratungsgespräch mit den Ärzten im KH entschied ich mich für eine künstliche Klappe und hab es bis jetzt nicht bereut. Die OP wurde im Westpfalzklinikum in Kaiserslautern durchgeführt. Kann die Klinik, zumindest was die medizinische Betreuung betrifft nur empfehlen, die Küche hat noch Verbesserungspotenzial  ;)

Die anschließende Reha in der Gotthard-Schettler-Klinik in Bad Schönborn war super, ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Das Personal super freundlich, die Ärzte immer ein offenes Ohr und sogar die Küche war super.

 

Ich freue mich auf ein paar interessante "Gespräche" und Erfahrungsaustausch.

 

 

Grüße an alle Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Ja, das Essen in der Gotthard-Schettler-Klinik ist wirklich gut und der Blaubeerkuchen in der Cafeteria ist ein Traum.

Alles andere war zu meiner Zeit aber noch verbesserungswürdig.

 

Grüße

 

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf ...

 

 

herzlich willkommen, viele hier haben ähnliche Erfahrungen sammeln können. Viel Spaß ...

 

LG Thomas :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Ralf!

 

Herzlich willkommen bei uns, hier bist du richtig!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...