Jump to content

Hallo zusammen,


Crossi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich lebe jetzt seit November 15 mit einer mechanischen Aortenklappenprothese und habe vorher ziemlich ausgiebig hier im Forum geschmöckert. Das was ich da gelesen habe hat mir sehr geholfen relativ entspannt an die OP zu gehen und auch das "Nachher" realistisch einschätzen zu können.

 

Und es ist auch alles äußerst gut verlaufen. Ich konnte schon nach 6 Tagen zur AHB und nach 4 Monaten zur Wiedereingliederung auf Arbeit. Seit letzter Woche habe ich das OK meines Kardiologen das Training ohne weitere Einschränkungen wieder aufnehmen zu können. Auch das Gerinnungsmanagement funktioniert äußerst gut.

 

Soviel erst mal heute von mir.

 

Vielen Dank für die älteren Beiträge und alles gute für die Foristen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Crossi,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Na dann sind wir fast auf gleicher Wellenlänge-

ich hab nur ne teilbiologische bekommen- konnte aber das Marcumar inzwischen absetzen

In die Arbeit geh ich inzwischen auch.. gleich vollstoff mit Überstunden- leider

 

VG

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Crossi!

 

Herzlich willkommen hier!       :)

 

Wie schön, dass bei dir alles gut geklappt hat und dir das Forum im Vorfeld der OP helfen konnte...

... so soll es sein!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Crossi,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin noch gute Genesung.

Hier findest Du sicher zu allen möglichen und unmöglichen Fragen einen interessanten Austausch.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...