Jump to content

Ich bin noch da


horst60

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

an alle,die mich noch kennen,oder noch nicht kennen,der Horst aus Düsseldorf ist noch da.Ich habe mich einige Zeit nicht mehr gemeldet,habe aber regelmäßig im Klappenforum gelesen.Bei mir und meiner Klappe ist soweit alles im grünen Bereich,und mir geht es soweit ganz gut.Ich hatte ja vor einem halben Jahr den Minimalinvasiven Eingriff an einem Kopfaneurysma,das die Ärzte mit Einspritzen von Platinplättchen zum Stillstand gebracht haben.Am 13 April dieses Jahres findet noch mal eine Kontrollangiographie statt,um zu sehen,das das Aneurysma stillgelegt ist.Das ist zur Zeit mein Aktueller Stand,und ich hoffe,das ihr mir verzeiht,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,und am Wochenende soll es endlich Frühling werden.

Liebe Grüße an alle Foris von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hi Horst!

 

Hab mich schon öfter gefragt, was aus dir geworden ist...

... umso schöner, dass es dir gut geht und du die OP am Kopf gut überstanden hast.

Für die Kontrolluntersuchung am 13. April drücke ich dir die Daumen!

 

Übrigens, keiner hier nimmt es dir krumm, wenn du länger mal nichts schreibst.

Aber danke für dein nettes "Lebenszeichen"!       ;)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst aus Düsseldorf,

ich habe deine Nachricht entdeckt! Ich kann mich gut an Dich erinnern! Freue mich mit Dir und deiner lieben Frau,das

du alles gut und für immer überstanden hast ! Was es alles so gibt . Du hast ja eine mechanische Mitralklappe bekommen

da kannes schon zu Trombenbildung kommen . Nimmst Du denn Gerinnungshemmer  ? Dir alles Gute!

 

HG    Gerd 060641

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

schön, dass du noch da bist und dein Kopf-Aneurysma unter Kontrolle ist. Für den 13. April drücke ich dir beide Daumen.

 

Herzliche Grüße- auch an deine Frau -

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

es freut mich, dass du wieder zurück im Forum bist.

 

Ich wünsche dir für den 13. April alles Gute.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Foris,

danke für euer Feedback,wird schon werden am 13 April,habe bis heute einiges überstanden,da wird das auch noch gut gehen.Gerd 060641,ich schlucke seit ich 2010 die Mechanische Mitralklappe bekommen habe Marcumar,und das bis zum Lebensende.Soviel wie ich weiss,brauchen nur die Patienten,die eine Biologische Klappe bekommen haben,keine Gerinnungshemmer zu nehmen.Seit 2011 bin ich Selbsttester,und komme ganz gut klar mit Marcumar,(reimt sich sogar).Euch allen noch ein schönes Wochenende von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...