Jump to content

Frohes Osterfest!


Klaus

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch jetzt schon mal auf diesem Wege ein schönes (sonniges ) Osterfest, sucht fleißig die Ostereier und haltet die Ohren steif!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke Klaus, wünsche ebenfalls frohe Ostern an alle!

 

 

Ich werde mir bei der Eiersuche größte Mühe geben015.gif

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Jawoll frohe Ostern an alle -

 

ABER ACHTUNG passt bei den grün bemalten/gefärbten Eiern auf. Diese enthalten extrem viel Vitamin K und führen dazu, dass der INR Wert nach dem Verzehr von ca. 2 Eiern pro Kilogramm Körpergewicht im Zeitraum von 1 Stunde um bis zu 0,1 bis 0,2 schwanken kann 8O . Auch ist darauf zu achten, dass nur Eier von Hühnern verwendet werden die nicht mit Kohl und Spinat gefüttert wurden und/oder zusätzlich mit ALKOHOL zum legen animiert wurden. Auch dies könnte den INR Wert beinflussen.

 

so nun fröhliches Suchen am Wochenende und grosses "DAUMENDRÜCK" für alle die ihre Behandlung/OP noch vor sich haben.

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Auch frohe Ostern an Alle,

 

wirklich gefährlich sind Eier nur dann, wenn sie nach dem Entfernen der Schale grün sind :cry: . Und falls man Eier aus dem letzten Jahr findet - Achtung! :wink:

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leute,

 

auch aus Ostfildern die schönsten Ostergrüße an euch alle und vielen Dank für die Warnung. Schieben die „gefährlichen“ Eier „dem Nachbarn“ :lol: ins Nest!!

 

Viele Grüße von Conny

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, ein schönes Osterfest wünscht euch Allen an einem verregneten Karfreitag hier in Südthüringen,

 

Christine und Thomas.

 

Friedel wünschen wir für nächsten Mittwoch auch Alles Gute und drücken Dir beide Daumen für eine Top-OP.

 

Viele Grüße von uns.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls ein schönes Osterfest und frohes Eiersuchen :lol: !

Liebe Grüße aus dem ebenfalls regnerischen :cry: Sulzbach-Rosenberg

von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alle,

 

herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zu meiner bevorstehenden OP am Mittwoch.

 

Ich wünsche Euch Allen auch ein frohes Osterfest, viele Schokohasen (macht einen schmalen Fuß, weil man danach wieder viel für die Figur tun muss) und ebenso viele Ostereier.

 

Es grüßt aus dem sonnigen Südhessen.

 

Friedel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die guten Wünsche, welche ich erst jetzt lese, der neue Job und die Wochenedplanung ließen es nicht zu Euch vor Ostern auch gute Wünsche zukommen zu lassen. Ich hoffe es hatten alle ein paar schöne Tage .....

 

Friedel - Dir für morgen und die Zeit danach erst einmal alles, alles Gute;

melde Dich bald wieder hier bei uns.

 

Lieben Gruss

Sven

 

P.S.: Die Farbe der Eier konnte ich nicht sehen, habe auch nicht gesucht .... hoffe Rainbow ist fündig geworden :wink: :oops:

Link zu diesem Kommentar

ÄÄääääääähhhhhhhhhh Sven,

 

ich habe wirklich sehr intensiv nach den Eiern gesucht und bin fündig geworden 8O

 

Es waren aber keine grünen Eier oder Eier von Hühnern die mit Kohl oder Spinat gefüttert wurden und auch keine Eier wo Alkohol mit im Spiel war 8O :lol:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

das ist seeeehr erfreulich zu hören - somit dürfte sich Dein INR auch stabil verhalten haben ...... jetzt aber wech hier ....

 

 

Sven :oops:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...